Suche E-Gitarre für ca 1000€...

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
Servus,

also ich wollte mir demnächst ne neue Gitarre kaufen, sie sollte wenn möglich folgende features haben:

24 Jumbo Bünde, ein Floyd Rose, passive Tonabnehmer zb. Duncans.
Beim Hals bin ich noch am Überlegen, Neck-thru sagt mir zwar von der Bespielbarkeit am meisten zu, wohingegen ein geschraubter, nicht lackierter Hals mir vom Spielgefühl eher gefällt.
Oder gibt es auch unlackierte Hälse mit Neck-thru?:confused:

Von der Form her sollte es in Richtung Jackson Dinky usw gehen, glaub die Form heißt Superstrat? :rolleyes:

Musikrichtung ist Metal (In Flames, Arch Enemy usw), aber auch Clean Passagen, also wäre mir ne H-S-S bestückung am liebsten.

Welche Gitarren würdet ihr mir da vorschlagen?

Ich hab mir schon die Jackson Sl 3 ins auge gefasst, nur konnte ich sie bis jetzt noch nicht anspielen. Hat jemand erfahrungen mit der?

Achja, Preis sollte so um die 1000€ liegen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Vielleicht eine LAG Arkane 200 oder eine Ibanez RG. In der Preislage gibts so viel. Zu der Jackson kann ich dir leider nichts sagen. Aber für dieses Geld würd ich einfach mal ausprobieren gehen.
 
ich würd dir auch empfehlen das du einfach probieren gehst!! empfehlen würd ich dir die ibanez gitarren...ne RG Prestige oder ne S, SZ, sind echt tolle dinger dabei!!! aber einfach mal durchtesten!!
 
für 1000 kriegst du doch schon die Arkane 1000
 
Ibanez Jem 555
die spielt sich wegen dem hals einfach genial und sieht auch noch geil aus.
soundmäßig sollten da keine wirklichen grenzen gesetzt sein.

aber einfacher ist: in den nächsten laden gehen, abchecken was die da haben
 
Ich hab die Preise nicht auswendig da und weiß nur den Preis von der Arkane 200, da mir die am besten gefällt.:D
 
Hab mir die lag gitarren mal angeschaut, die scheinen wirklich ziemlich interessant zu sein, haben eigentlich genau dass was ich möchte! :great:

Nur hab ich von denen eigentlich noch nichts gehört. :rolleyes:

Wo kann man die denn mal anspielen? bzw welcher händler hat welche im sortiment?
stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei denen? und wie ist die Verarbeitung usw?
 
Auf der Internet Seite kannst du die Händler suchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben