Suche ein Bereich/Forum wo Musiker eine Band suchen

Noroxs
Noroxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
02.03.09
Beiträge
119
Kekse
44
Ort
Herne
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es hier im Forum so Bereich gibt wo Leute eine Band suchen weil ich aus meiner Umgebung Musiker suche die vll lust hätten auf eine Band =) oder kennt ihr vll ein anderes Forum wen es hier sowas nicht gibt? Sorry wen ich jetzt einfach zu dumm bin und es nicht finde
 
Eigenschaft
 
Guck mal rechts oben auf deinem Bildschirm.

Steht Musik-Service (Shop)
Musikerflohmarkt (Gebrauchtes)
Musiker-Suche (Bandkontakte) :) ;)
 
Ah sorry garnicht gesehn ._. Danke ! =)
eine Frage hab ich aber noch wie kann ich mich dort Anmelden bzw ein Thema öffnen?
 
Du gehst in die gewünschte Kategorie, zum Beispiel Musiker -> Gitarristen & wählst dann in dem Kasten rechts daneben ob du einen Musiker oder eine Band suchst.

GruSuMu = Gruppe sucht Musiker
MuSuGru = Musiker sucht Gruppe

Wenn du das ausgewählt hast kannst du auf den dicken Button mit "Inserat einstellen" klicken.
Steht so mehr oder weniger auch in dem kleinen Kästchen erklärt. ;)
 
Okay Danke habs =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben