Suche ein bestimmtes kostenloses Cubase Tutorial

  • Ersteller Stephan1980
  • Erstellt am
Stephan1980
Stephan1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.21
Registriert
06.04.04
Beiträge
832
Kekse
10.493
Ort
Göppingen
Hallo Alle zusammen,

Ich habe vor wenigen Jahren ein perfektes Cubase Einsteigertutorial mit mehreren Videos im Netz gefunden, aber finde es jetzt nicht mehr. Es hat mir damals sehr geholfen. War 5671mal besser als das lahme "Hands on Cubase".

Auffällig war, dass es diese Videos nicht bei Youtube gab, sondern auf der Webseite des Autoren. Ich kann mich noch erinnern, dass es in den ersten Videos hauptsächlich ums Einrichten ging, zB wurde erklärt, wie man zwei Monitore einrichtet.

Dann weiß ich noch, dass es ein Video auf der Seite gab, wo erklärt wurde, wie man direkt in Cubase mastern kann.

Das Letzte woran ich mich erinnern kann, war, dass der Autor betont hat, dass seine Tutorials kostenlos sind, aber wenn man sich bedanken will, kann man auf der Seite Musikalben kaufen, an denen er mitgearbeitet hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die Seite zu finden.

Grüße
Stephan

(P.s. habe natürlich ausführlich gegoogelt, aber bei der Fülle von Cubase Tutorials ist es echt schwierig, das zu finden. Ich hab auch brav in der Knowledge Base geschaut und es dort nicht gefunden.)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben