SUCHE für die Genre: REGGAE Sänger, Gitarrist, Keyboarder in BW

Ort
Aach
PLZ
78267
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Servus zusammen
✌️


schon lange stehe ich auf Reggae Sound, besser gesagt, ich liebe es einfach. Bisher hatte ich mit verschiedenen Bands das Vergnügen in der Genre: Rock/Pop und Blues Rock, etwas auf dezente Art. Ich hätte mega Bock auf eine Reggae Cover Band, also eine mit Bass und Gitarre und schließlich fetten Gesang. Keyboard ist fast ein muss.
Meine Wenigkeit beschränkt sich auf das Schlagzeug spielen. Wer sehen möchte, wie weit meine Fähigkeiten gehen, schaut einfach in mein Drum Cover Video rein ( Anthony B - King In My Castle - offizielles Video) hier der Link zu meinem Channel


View: https://www.youtube.com/watch?v=imA7S6ZFxjQ

Einen Proberaum habe ich, für maximal 5 Leute. Danach wird's eng . Falls Interesse besteht, gerne melden. Ich wohne im Landkreis Konstanz
😎
😎
😎
✌️
 
Free Ganja included ...?

* * *

Oh je, bitte entschuldige ... aber den schlechten Witz konnt ich mir einfach net verkneifen ... o_O

Ich durfte vor vielen Jahren (ca. 30?) mal ein 2tägiges Reggae-Festival mit teils illustren Gästen von der Original-Insel mischen. Leider war ich wohl mit der einzige Nüchterne auf dem Gelände. Was wohl der Fehler in meinem "Soundsystem" war. Weil ich hörte 2 Tage lang nur monotonen und über die Strecke eher einschläfernden Offbeat-Brei ... Das kapiert man wohl nur, wenn man "drauf" ist?

P.S. Bitte seht meinen "rant" hier nun als Gelegenheit für Meldungen an den TE.
(Mich kann man diesbezüglich eh nimmer "bekehren", weil The Police sind schon Geschichte ... und die hatten mit "roots" schon damals nix am Hut ...)

Aber der Dennis freut sich bestimmt über echte Rückmeldungen auf seine Musikersuche!!! Oder wenigstens über nen gepflegten, liebhaberischen Austausch zum Reggae-Style ...

Cheers :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben