[Suche] Gigs für Kölner Rockband ab Februar 2010

  • Ersteller Basseuse
  • Erstellt am
B
Basseuse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
08.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

ich heiße Tobi und bin Bassist der Kölnerrockband Marsface. Also wir suchen ab Februar 2010
Gigs bevorzugt in Köln und umgebung und am besten natütlich am Wochenende, wenn ihr jedoch ein attraktives Angebot habt auch gerne woanders.Gegengigs sind klare Sache. Hört euch unser Zeug doch einfach mal unter myspace.com/marsfacemusic an und mailt mir an die folgende adresse:basseuse@gmx.net.

Vielen Dank
Tobi
 
Eigenschaft
 
Kann eure Songs nicht anhören bei Myspace.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben