Suche Gitarre mit dünnem Griff

  • Ersteller acer4080
  • Erstellt am
acer4080
acer4080
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
21.08.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo



wie der Titel schon sagt suche ich eine Gitarre mit dünnem Griff für meine kleinen Wurstfingern.

Habe bis jetzt leider nur die Luna Serie in den Händen halten können und dort besonders gut hat mir die Luna Dolphin gefallen wenn da nur nicht das naja Design wäre also die Passform ist super ,spielt sich super aber diese Delphine auf der Gitarre sind nix für mich .

So nun seit Ihr gefragt welche Gitarren koennte ich mir noch ansehen die einen dünnen Griff haben ???

Die Gitarre sollte einen Tonabnehmer besitzen und in der Preisklasse von 400-600 Euro liegen !!!



So ich sage mal vielen Dank

Gruß

acer4080
 
Eigenschaft
 
Mh.. du meinst schon die Dicke des Halses, oder?
Falls ja, könntest du dir mal die Ibanez Akustiks ansehen. Die haben ein sehr dünnes Hals-Profil.

lg Remiel
 
Ja ich meine die Dicke des Halses und was noch dazukommt

ich möchte eine Sattelbreite von 41 mm !!!! Wie die Luna Dolphin "nur halt ohne delphine"
 
Wow... 41 mm ist ja richtig schmal..
Also wie gesagt, Ibanez angucken.. alternativ vielleicht noch LAG..

lg Remiel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben