[Suche] Gitarrengurt von Gus G.

Heian
Heian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
14.03.08
Beiträge
107
Kekse
75
Ort
Midian
Eigenschaft
 
Hallo :)

Weiss jemand, was für einen Gurt der gute Gus in diesem Video um die Schultern hat?
http://www.youtube.com/watch?v=tGw9fY_I3dg&feature=related
Bzw welcher Hersteller solche etwas ausgefallenere Bändel produziert ;)

Danke im Vorraus!!! *mit Kekstüte wedel* :D

lG Heian

Wäre so etwas vielleicht für dich? Ich könnte mir vorstellen das es sich beim dem Künstler um eine Sonderanfertigung handelt.
http://www.gitarrengurte24.de/Desig.../SLIN-Leder-Gitarrengurt-Iron-Cross::310.html
 
Sollte es sich tatsächlich um eine Sonderanfertigung handeln, das wärde ich noch einen Blick bei Tone Toys rein werfen.
Da gibt es einige Hersteller, die auch ganz individuelle Sachen machen, kostet logischer Weise halt etwas ...
 
Den gibt's von der Stande - vor einigen Wochen gab's mal einen ähnlichen Thread, da wurde auch der Onlineshop genannt...hab's leider auch vergessen, aber dafür gibt's ja die SuFu :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben