Suche Guitar Pro Tab von Hole in the earth (Deftones)

  • Ersteller DerDudeESP
  • Erstellt am
D
DerDudeESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.19
Registriert
14.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Tach zusamm´

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Guitar Pro Tab von Hole in the Earth von den Deftones.
Hab beim googlen und mit der SuFu nix gefunden.
gibts da jemanden der mir helfen kann?
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo, Willkommen im Board.

Uhh...also ich glaube da wirst du weniger Glück haben. Ich habe eine sehr Umfangreiche Sammlung von der Seite mysongbook.com die ja leider geschlossen wurde und da hab ich das Lied nicht gefunden. Vielleicht hat es ja jemand in seiner privaten Sammlung - aber rechne nicht damit.

Sorry ;)
 
Jo danke

Das schonmal net schlecht,
aber wenn jemand ne GP file davon hat wärs natürlich noch besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben