Suche Halfstack für Punk/Rock

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Amp der für Punk/Rock geeignet ist. Leider kenn ich mich nicht so in diesem Thema aus und wollte euch darum um Hilfe bitten. Ich würde mir dann ein gebrauchtes Halfstack zulegen. Es sollte insgesamt um 700€ kosten.

Danke schonmal im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
wenn's denn wirklich eien halfstack sein muss, würde ich dir zu einem gebrauchten valvestate stack raten.
da bekommst du top+box für gut 500-600€.
Also ich bin mit meinem (siehe Sig.) sehr zufrieden.
 
für 700 euro bekommste auch n gebrauchtes laney halfstack. vollröhre...
 
warscheinlich ebay. glaub ich aber eigendlich weniger dass die so günstig sind (sorry dass ich zu faul bin selber zu gucken ^^). hab zwar nen valvestate combo aber n halfstack kann ja nich schlechter sein wenns n gleiches modell is *empfehl* :)
 
ich hab mein valvestate halfstack für 300 bekommen
 
und wie sieht das mit JCM 800 aus?
 
kooper schrieb:
und wie sieht das mit JCM 800 aus?
wird mit box wohl über deine 700 öcken rausgehen. die jcm 800 erreichen die letzte zeit horrende preise bei ipay
 
nimm nen jcm 900, ist auch gut aber wesentlich günstiger bei ebay :)
 
double schrieb:
nimm nen jcm 900, ist auch gut aber wesentlich günstiger bei ebay :)
sicher?? ich hab noch nie ein 900er top für unter 400 euro weggehen sehen. sonst hätt ichs mir schon längst geholt.

btw: ich ärger mich immernoch daß ich damals den tsl100, der bei ebay mit restgarantie für 500 öcken sofortkauf angeboten wurde, nicht leisten konnte *grml*
 
Fischi schrieb:
sicher?? ich hab noch nie ein 900er top für unter 400 euro weggehen sehen. sonst hätt ichs mir schon längst geholt.

btw: ich ärger mich immernoch daß ich damals den tsl100, der bei ebay mit restgarantie für 500 öcken sofortkauf angeboten wurde, nicht leisten konnte *grml*

ok ich hab gerade nochmal geguckt, du hast recht. vor 6 monaten wo ich nach jcm 900 recherchiert habe sah das aber anders aus. da gingen die jcm 900 teile so auf 350-400 euro und die jcm 800 so etwa 450-500 :rolleyes:

@kooper
sonst guck halt nach nem laney gh100l, für punk ist der meiner meinung nach aber nicht so toll, unser 2. gitarrist hat den, aber der kann mich irgendwie nicht so überzeugen, naja anspielen heisst es, also teste mal was das zeug hält, denn sound ist ja geschmackssache
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dan demnächst mal mich in meinem Musikladen informieren und antesten. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben