suche HipHop-Klassik-Mixe!

  • Ersteller Narooma
  • Erstellt am
N
Narooma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.06
Registriert
05.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dresden
hi ihr!
ich suche musik, und zwar hip-hop mit klassik-elementen bzw. auf klassik-basis. (auch streich-orchester mit rappern u.ä.) weiß jemand was in diesem bereich gute künstler / cds sind?
wäre sehr dankbar für eine antwort! thx!! :great:
 
Eigenschaft
 
Kanye West hat letztens eine DVD namens "Late Orchestration" herausgebracht. Vielleicht ist das ja was für dich.
 
GENAU sowas such ich... :great: aber irgendwie ists blöd immer ne dvd einlegen zu müssen wenn man musik hören will. und genau das als cd gibts nicht soweit ich gesehn hab... :( kennt jemand vielleicht noch was ähnliches???
 
Mir fällt momentan nur ein Titel ein:
In-mood - Ocean of light
Ich bin mir allerdings bei der Schreibweise des Interpreten nicht 100% sicher.

Ansonsten gabs doch da mal ein Lied, das "Für Elise" zur Grundlage hatte, war ziemlich erfolgreich. Allerdings mochte ich es überhaupt nicht, deswegen weiß ich auch nicht mehr, von wem es war.

Ich hoffe das sind schonmal ein paar brauchbare Anregungen.
Ach ja, nicht zu vergessen, natürlich! --- "Die eine" von der Firma, basierend auf Pachelbel.
 
hmmm....mir fällt grad ein, dass samy deluxe mal ein konzert mit klassik unterstützung gebracht hat. kam auch ganz geil. und cypress hill hat das auch schon gerissen.
 
Hip Hop und Klassik... Da kann ich dir das neue PrinzPi Album "Donnerwetter" wärmstens ans Herz legen. Wenigstens ein Berliner der nich nur Vulgärausbrüche bekommt und kaum Synthi Beats hat. Biztram hat die komplette orchestriert. Sehr gelungen meiner Meinung nach!!!

bis DAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben