Suche Instrument fürs Lagerfeuer...

  • Ersteller Tales404
  • Erstellt am
bist Du DAS, IngeALotti ?
orlando
 
Instrument fürs Lagerfeuer

Kontrabass ist ideal: transportabel und nach dem Spielen gibt er lange Wärme :D
 
@ IngeA.Lotti :
ich sag`s nicht weiter !
P.S. Wie sieht`s mit der Polyphonie des Keyboards aus? Aftertouch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann zwei Töne gleichzeitig, außerdem coole Rhythms und Styles. After Touch hört's auch wieder auf zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besten Dank für die Infos, IngeA.Lotti ! Da ich auch Kontrabass spiele, habe ich nun - so glaube ich - meine Traumkombi für`s Lagerfeuer gefunden !
Nun lass uns aber lieber mit dieser Fachdiskussion aufhören, bevor wir aus dem Forum fliegen(;-)

orlando
 
Vielleicht kommst du ja auch irgendwo an ein Goldon oder Schoenhut Toy Piano ran, das passt im Normalfall auch immer ganz gut ans Lagerfeuer ;)
 
Selbst mal benutzt:

alten QY (z.B. QY-10) + mini-Amp (batteriebetrieben)

oder Yamaha PSR-220 läuft mit 9 Volt und kann laut ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben