Suche Lieder für Standart E Tuning für einen Anfänger

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
11.07.06
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo,hab erst Angefangen und nun such ich ein paar gute und für einen Anfänger machbare Lieder.Spiele am liebsten Metal..also vll irgendwas in der Richtung.
Gibt es hier evtl sogar eine Sammlung von Anfängerlieder nach Genre geordnet(gibt es im E-Bass Forum)und ich hab es nur übersehen?
LG
 
Eigenschaft
 
danke aber leider is da meist nicht ersichtlich welches Tuning die Bands spielen...wollte ja eher wissen ob jem. gute lieder für stadart e tuning kennt..also bands die so evtl auch spielen
 
Dann schaust du einfach bei den Songs die dich interessieren im Tab nach? Etwas Eigeninitiative ist sicher nicht verkehrt beim Lernen des Gitarrenspiels :screwy:

MfG:great:
 
Nebenbei mahnt die Forumpolizei an: Standard
Danke :D
 
"For Whom The Bell Tolls" ist ein guter Anfang, da der Song recht schnell Erfolgserlebnisse Bringt, ging jedenfalls mir so. :)

Viele Songs im oben genannten Thread sind für mein Empfinden eher in die Schublade "fortgeschrittene Anfänger" zu stecken, aber mit ein wenig Geduld beim Suchen findet sich sicher was passendes.
 
danke,werd mich ejtzt mal an paar Lieder machen..hab mit Ding in your Arms von Trivium angefangen..is recht easy nur das Solo von Matt is nicht so..aber mit ein bissl üben geht das schon bald..hoffe ich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben