Suche Metal Gitarre von Esp oder Schecter - bis 900€

  • Ersteller Rammknot
  • Erstellt am
Rammknot
Rammknot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
23.01.12
Beiträge
36
Kekse
0
Guten Tag alle miteinander ich bin auf der Suche nach einer Gitarre im Metal Gerne ...

Sie sollte etwa höchstens 900€ Kosten, eine ST Form haben und Aktive Pickups und kein Floyd Rose

Darf auch gebraucht sein ;-)


( nebenbei hab ich noch ne Frage: wann kommen die neuen Esp Gitarren 2015 raus ?? )
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und noch ne Frage: Findet man irgendwo noch eine Esp mh 1000 nt ?
 
Eigenschaft
 
schöne Gitarre O.O :) danke aber was ist da der Unterschied zwischen der und der Esp h 351 ?
 
Die 1000er Serien werden bei World Music in Korea gefertigt, die 351 wird in Indonesien gebaut. Daher der Preisunterschied, Korea genießt bei der Herstellungsqualität insgesamt einen besseren Ruf und hat natürlich auch etwas höhere Löhne.

Dort werden die 1000er LTDs, Schecters, manche Deans etcpp gefertigt auch Chapman Guitars

Schaus Dir mal an

World Music Korea Factory Tour


 
nebenbei hab ich noch ne Frage: wann kommen die neuen Esp Gitarren 2015 raus ?? )
schau doch mal in den esp-user-thread rein, da gibbet neuigkeiten.
ich denk mal, für dich käme eher ltd in frage ;)
 
Vielen Dank für die Vorschläge ich werd mir noch alles gründlich durch den Kopf gehen lassen
 
Noch ne Frage was haltet ihr von Usa Import? .. Und hat jemand Erfahrung damit ?

Und weiß jemand über die ESP Ltd M Vampire Bio tech ein bisschen Bescheid
 
Beim Import hast du natürlich die Arschkarte wenn die Gitarre nicht gefällt oder wenn was dran ist .. ansonsten sind Gitarren in den USA schon ein stück billiger, aber immer natürlich Zoll und Steuern bedenken !

die LTD hat ne coole Lackierung, wird sonst qualitativ denke ich mal auf dem Niveau der ähnlichen koreanischen LTDs liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage was haltet ihr von Usa Import?

Mit Glück und Geschick bis zu 50% billiger als hier. Selbst mit Zoll, Einfuhr- und Mehrwertsteuer. Problem: Wenn irgendwas ist und das Teil zurück soll, sehr mühselig seine ganzen Kosten (wenn überhaupt) wiederzubekommen. Beim Zoll musst du eine Rückzahlung beantragen und die Versandkosten für die Rücklieferung bleiben wahrscheinlich bei dir hängen.
Dazu fällt Garantie komplett flach. Die Herstellergarantie verfällt bei Eigenimporten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die schecter ist auch ein schönes Teil des ist auch eine schwere Entscheidung zwischen der schecter c1 und der ESP Ltd 1001
 
Schau doch mal hier:
http://www.espguitars.com/pages/2015-product-preview

Weiter unten findest du eine MH1001 mit Reversed Headstock und fester Brücke..
Ist eben bissl anders zur oben erwähnten "H",weil der Headstock anders ist und die Mh kein Abalone Binding hat.das ist geschmackssache!

Ich hatte schon eine H1001 und fand Sie prima!Lässt sich absolut toll bespielen und war perfekt verarbeitet.Für das Geld mehr als empfehlenswert.

Gruß Patrick
 
Rammknot
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Solche Angebote gehören ausschließlich in den Flohmarkt
Von schecter : synyster gates custom, gebraucht bestimmt bis 900 Euro erhältlich, neu von 1200-1800.
 
Jetzt auch noch ne ganz wichtige frage: Esp Ltd mh 1000 oder Esp ltd h 1001 ?
 
Naja das ist doch totale Geschmackssache..das musst du schon für dich selbst entscheiden...
 
Wie findet ihr eig die Gitarren ?

ESP LTD H-351NT

ESP LTD MH350 NT

und was ist der unterscheid zwischen den beiden Gitarren und auch zwischen der Esp ltd h 1001
 
Wie findet ihr eig die Gitarren ?

Ganz einfach:
Ich gehe auf die Seite eines grossen Musikversands und gebe die Bezeichnungen in die Suche ein, dann werden sie - sofern sie der Händler im Sortiment hat - sofort angezeigt. Wenn ich die gesuchten Gitarren hier im Thread auch noch verlinke, dann kann der interessierte Leser gleich erkennen, um welche Modelle es geht. Das erleichtert die Hilfe enorm! ;)
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_h351nt_stblk.htm?sid=590c0544258752b86dc5d5fa39637990
und
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh350_nt_stblk.htm
 
Mir hat die Schecter Hellraiser C 1 super getaugt, wäre meins gewesen, wenn ich ein Mätl-Head wär.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben