Suche Mixing für Akustik-Cover

  • Ersteller suxxeder
  • Erstellt am
das ist die einzige Frage, wo ich tatsächlich passen muss - gibt es nach meiner Erfahrung unter VST nicht :gruebel:
Valhalla war das erste 'budget-reverb' was mich restlos überzeugt hat
(man hört übrigens sehr deutlich, dass der Mann früher für Analog Devices gearbeitet hat)
ein Preistip wäre die alte Powercore 1, die gibt's oft für unter 100€
(das Mega-Reverb löst sehr gut in den Höhen auf und dazu gibts noch einen aggressiven 1176 und EQ/Distortion)

cheers, Tom
 
Naja, so um die 100.-€ wäre ja noch ok. Ich hatte vor längerer Zeit mal das PlugIn "Hofa IQ-Reverb" im Blick gehabt.
Bin mir da aber nicht ganz sicher. Hab die Demo auch noch nicht ausprobiert.
Sieht sehr komplex aus. Von daher frage ich mich auch, ob man sowas überhaupt braucht. :gruebel:
 
Hallo Vinterland

hast du mal den Ambience versucht?
Der ist im Freewarebereich eigentlich so das "beste" was ich bisher gehört habe.
http://magnus.smartelectronix.com/
Letzendlich empfehle ich dir aber zu investieren: Valhalla oder CRS Suite von IKM. Beides unter 100 Euro und für den Preis einfach unschlagbar.
 
Ich hab noch Royals in der Pipeline. Aber da fehlt noch ne Melodyne Session. :)
 
Hallo Papalapap

"S.I.R." werde ich mir mal anschauen. Ambience habe ich mir schon runtergeladen und ausprobiert...Super.

Danke für den Tipp :great:
 
So, hätte Royals soweit "fertig"... allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich den fertigen Mix überhaupt irgendwo online stellen darf, da ich ja an dem Song keine Rechte hab... :-S
 
@suxxeder PN gesehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben