suche nach amp für zu hause und proberaum

  • Ersteller violent instinct
  • Erstellt am
V
violent instinct
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
05.02.11
Beiträge
11
Kekse
0
hallo
ich bin also auf der suche nach einem amp, der sowohl im proberaum, als auch zu hause seine darseinsberechtigung findet.
bisher habe ich nen marshall jvm410 gespielt, bzw. benutze ihn immernoch bei meiner anderen band im proberaum.
ich bin also auf der suche nach einem amp, der für punkrock geeignet ist. Soundbeispiele:http://www.youtube.com/watch?v=Z5p1rAE1FAg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=fxgJvZwJFa0
im rahmen des finanzierbaren sind max 2000 € (es darf gerne viel weniger sein, wenn möglich ;))
favorisieren würde ich nen röhrenamp.
wenn weitere angeben benötigt werden sollten, einfach bescheid sagen.
ich freu mich auf jeden fall auf vorschläge und werde diese dann einfach mal anspielen gehen.
danke
dennis
 
Eigenschaft
 
Also,

das mit zu Hause und dem Proberaum ist so eine Sache! Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt und habe es sehr preiswert und gut gelöst!
Bei Deinem Budget würde ich da eine Doppellösung in Betracht ziehen.
Ich spiele im Proberaum einen einkanaligen JCA20H (mit Modifizierungen, der eigentlich einem 18Watt Marshall Plexi entspricht) und habe für zu Hause einen selbst gebauten 2Watt MadAmp-Combo. Diese Lösung hat mich alles in allem, für beide Amps ca. 550,-€ gekostet. Wenn Du im Proberaum einen Zweikanler benötigst, bekommst Du den bei JetCity (JCA22H) für ein paar Euro mehr, dann liegst Du so bei 650,-€
Wenn Du nähere Infos zum 2Watt Röhreamp benötigst kannst Du mir gerne ne PM schicken.

Grüße,
Stevie
 
In welche Musikrichtung geht es denn?
 
Er hat doch gesagt er spielt Punkrock, bzw. der Amp soll dafür geeignet sein. :D

BTT :
Du kannst ja mal die Blackstar HT-Serie anchecken.

Das Club 50 Top + 2x12/4x12 Box, wäre sicher nicht so verkehrt für deine Musikrichtung und du kommst sogar unter 1000€ weg. :)
 
den club ht 50 hab ich angespielt. klingt nicht verkehrt aber ist eben wieder nichts, was man auch zu hause haben möchte.
mir wurd jetzt der orange thunder 30 ans herz gelegt. würde man da soundtechnisch hinkommen? such gerad noch nach ner möglichkeit den anzuspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben