Suche nach Autor im Review-Bereich defekt?

GeiGit
GeiGit
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
12.12.13
Beiträge
5.712
Kekse
135.591
Ort
JES Kirche

Ist die Suche nach Autor bzw. User im Review-Bereich momentan defekt?



Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen funktioniert die Filterung bzw Suche nach Beiträgen eines Users in Review-Bereich nicht mehr:

ReviewSucheNachUserDefekt.jpg


Früher ging das problemlos. :nix:
Heute werden weiterhin alle Reviews angezeigt. :gruebel:

Könntet ihr da bitte danach schauen? :engel:

Liebe Grüße, GeiGit
 
Eigenschaft
 
Könnt ihr das bei euch nachvollziehen? Seid ihr da dran @hack_meck?
 
@fabianb ?

ist bei mir auch so ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für's Testen @peter55 :great:

Für mich ist diese Funktion eben nicht ganz unwichtig, da ich sie als Link in meiner Signatur verwende um meine Reviews/Workshops anzeigen zu lassen. :engel:
 
@Wil_Riker macht das ebenso, in seiner Sig funktioniert das auch grade nicht ...
 
Willkommen im Club @Wil_Riker :prost:
 
Es gab letzte Woche Stress bei den Reviews (ich glaube da wurde ein externer Angriff gefahren) ...

Fabian hatte sich mit was gewehrt. Ich habe ihm auf dem kleinen Dienstweg noch mal ein Ping geschickt.

Gruß
Martin
 
Hallo,
danke für den Hinweis! Habe eben mit Sebastian gesprochen. Es liegt sicherlich daran, dass er letzte Woche aufgrund der Attacke noch mal zusätzliche Sicherheits-Checks eingebaut hat. Er weiß Bescheid und wird das fixen.

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Update: Müsste nun wieder gehen, hab's eben getestet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool! :great:
Jaa, es funktioniert wieder! :juhuu:
Vielen Dank! :hat:

...dann kann das hier von mir aus :zu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben