Suche nach verrückter und exotischer Musik

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
S
Stefan__EADGHE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!!
Ich bin grad dabei meinen musikalischen Horizont zu erweitern ;) und wollte nach exotischer Musik mit verrückten, einmaligen, genialen usw. Melodien, Rythmen, Akkorden usw. (es ist egal welche Interpreten je verrückter desto besser:p)
Pls schickt mir Links egal ob MySpace usw.

MfG,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Joaaaaaaaa!!!!
Ich weiß nur nicht genau um was es sich dabei handelt hast du vielleicht hörproben oder so????
 
Ich weiß nicht was du sonst so hörst, das könntest du ja lieber noch mal als Anhaltspunkt angeben. Dann sieht man, was du "gewöhnt" bist und man kann besser schlussfolgern, was für dich speziell "exotisch" und "verrückt" ist. Jeder ist da anderes gewöhnt...
Auf deine Beschreibung passt für mich The Mars Volta:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=2167133
(Anspieltipp: Ouroboros)

...aber die Band ist auch nicht allzu unbekannt und womöglich kannst du damit schon etwas anfangen oder vielleicht auch überhaupt nicht. Schwer zu beurteilen.
Ansonsten kann ich noch diesen Thread empfehlen, falls du etwas mit Progrock und experimentellem Rock anfangen kannst/willst. Sind eher Underground-Bands.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben