Suche portablen Verstärker bzw. "Walkman"

  • Ersteller Merroks
  • Erstellt am
Merroks
Merroks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
571
Kekse
8.351
Hallo !

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thread. Weiss nicht obs ins Amp-Forum passt.

Jedenfalls suche ich einen möglichst kleinen (ca. Feuerzeuggrösse), tragbaren Kopfhörerverstärker. Möglichst mit Akku und langer Laufzeit sowie zumindest ein paar verschiedenen Sounds. Clean, Crunch und Heavy würd reichen.

Wenn man sich mal ansieht was es am MP3-Player Sektor alles gibt müsste man annehmen etwas brauchbares zu finden. Nur leider bisher Fehlanzeige. :(

Vorallem sollte es auch möglich sein MP3s einzuspielen (Jam-Tracks zB) Also das Ding müsste zusätzliche ein kompletter MP3 Player sein.

So ein Ding wär für mich eine optimale Lösung da ich sehr gerne im stehen übe aber mit 2 Kabeln "an mir" das einfach unpraktisch und eingeengt ist.
 
Eigenschaft
 
Hi,

also so richtige MIniamps da gibt es eigentlich nur die Amplugs von Vox die klingen für die größe aber eigentlich ziemlich gut hab da mit auch immer im bus gespielt wenn wir irgendwo rumgetourt sind
Vox amPlug Metal

Alternative wäre der Microcube den kannst du mit Batterie bereiben und kannst auch mp3-player drahängen aber ist halt auch wieder um einiges größer
Roland Micro Cube

Gruß Basti
 
Wie wärs denn mit dem...

107460.jpg

Crush Mini-Amp mit eingebautem Stimmgerät. Miniatur-Gitarrenverstärker-Combo im High-Quality Orange-Design und mit Orange-Wappen, mit 4" Lautsprecher und 1 Watt, schaltbarer Overdrive, großartiger Orange-Sound, Stimmgerät-LEDs sind auf der Oberseite eingelassen, Batterie- und Netz-Betrieb möglich, Kopfhörerausgang. Knapp 40€

Gruß
Thorben
 
Eine Frage zu den Mini-Vox-Amps.

Passen die auch in die E-Gitarre, wenn der Kabelanschluss nicht an der Korpusseite, sondern vorne neben dem Steg ist?
 
Eine Frage zu den Mini-Vox-Amps.

Passen die auch in die E-Gitarre, wenn der Kabelanschluss nicht an der Korpusseite, sondern vorne neben dem Steg ist?

wenn es so nicht passt dann mit ner verlängerung ;)
 
Tja da ist jetzt die Frage was ist besser, kleiner, leichter und hat längere Akkulaufzeit. :gruebel:

Wenn ich richtig lese lässt sich mit dem Tascam nicht aufnehmen.
 
Eine Frage zu den Mini-Vox-Amps.

Passen die auch in die E-Gitarre, wenn der Kabelanschluss nicht an der Korpusseite, sondern vorne neben dem Steg ist?


Meinst du so wie bei einer SG?! Ja das passt.
Das Teil passt auf alle Standardformen :great:.
 
Tja da ist jetzt die Frage was ist besser, kleiner, leichter und hat längere Akkulaufzeit. :gruebel:

Wenn ich richtig lese lässt sich mit dem Tascam nicht aufnehmen.

Leichter und länger auf jeden Fall der Vox AmPlug. Der läuft wirklich fast ewig mit zwei AA-Akkus oder Battieren, und wenn die nochmal leer laufen sollten steckst du einfach zwei andere rein. :) Das ist der große Vorteil gegenüber fest eingebauten Akkus.

Und ja, er passt auf alles, Strat oder Paula ist egal.
 
wenn es um möglichst viele sounds geht -> pocket pod

Wird halt mit normalen Batterien betrieben - kannst dann natürlicha uch akkus rein tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben