Suche preiswerte Einsteiger Strat

  • Ersteller Master-Angus
  • Erstellt am
Master-Angus
Master-Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
17.05.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ich möchte mir ne neue E-Gitarre kaufen.
Sollte ne Fender Stratocaster (evtl. Squier) sein.
Ich hab aber leider nich so dei Ahnung was bei ner E-Git. wichtig ist.
Hatte mir auch schon eine ausgeguckt https://www.thomann.de/de/fender_sq_vint_modified_strat_hss_bk.htm

Kann mir jemand sagen ob das eine is die man sich gut kaufen kann oder ob ich noch ne bessere finde?

Danke schon mal im Voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
bissel mehr infos... wieviel geld hast du und willst du maximal ausgeben, was für musikrichtung (deinem avatar nach sollte da ne strat aber gut sein ;) ) und darf´s auch gebraucht sein?
Ansonsten such mal nach einsteigergitarre oder ähnlichen begriffen mit der suchfuntkion.

Gruß, florin
 
Aufjedenfall eine brauchbare Gitarre, bei diesem Modell sagen aber viele, dass man um dieses Geld besseres bekommen kann, was ich überhaupts nicht nachvollziehen kann. Du musst halt schauen, ob dir der Sound dieser Pickup Kombination gefällt. Anspielen würd ich bei der Gitarre auch empfehlen, liegt nicht jedem so gut.
Steve
 
naja ich würd so maximal 350 € für ausgeben.
ich hab bloß das problem das ich mich noch nich so gut auskenne worauf man denn beim kauf achten sollte...
Also ne Strat sollts schon sein
 
stellt sich noch die frage, ob auch gebraucht in ordnung ist... dann bekommst du auch schon richtig gute gitarren!!
Beim Kauf musst drauf achten, dass die gitarre für dich bequmer ist, als andere die du ausprobierst, und der klang sollte dir gefallen. Und schauen, dass sie gut verarbeitet ist, also der hals nicht wackelt, die bünde über des holz hinauskommen und so.
Gruß, florin
 
Die Cort G260 ist für das Geld eine RICHTIG GUTE Gitarre. Um die 340 Euro. Hat in dieser Preislage unglaublich gute Hardware und Hölzer und fühlt sich klasse an. Habe die schon oft ausprobiert und mit vielen anderen Gitarren dieser Preislage verglichen. habe noch nichts besseres gefunden. Teste die mal an. Auf jeden Fall die Gitarre antesten. Auch bei einem Gebrauchtkauf im Netz. War selber schon einmal dankbar dass ich im Netz an einer Gitarre vorbeigeschrammt bin als ich die im Laden zu einem späteren Zeitpunkt angespielt habe. Das war sicher eine gute Gitarre, aber eben nicht für mich. Also, immer antesten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben