Suche Programm für Midi-keyboard

  • Ersteller Nevermind19591
  • Erstellt am
N
Nevermind19591
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
17.06.09
Beiträge
17
Kekse
0
hallo allerseits

Ich hab gestern ein Midikeyboard geschenkt bekommen, weil ich darauf mal veruschen will Melodien zu schreibn.
Das Keyboard selber funktoniert super, aber ich finde einfach kein Progamm, mitdem ich genügend gute Sounds habe und welches auch funktioniert.

Bin gestern auch noch bis spät in die Nacht am Pc gesessn und hab gsucht und mir um die 15progs runtergladen und ausprobiert, aber keines war zufriedenstellend.(am liebsten wären mir sounds in richtung guitar pro)

kennt ihr irgendein programm? es sollte einfach die standard-keyboardsounds draufhaben und die flüssig spielen können(ohne notation etc.)


Probiert habe ich:
Guitar Pro(schreibt die noten mit/kann nur den eingestellten notenwert spielen-.-)
Cubase(sounds sin mir viiiiel zu professionell, will diese guitar pro sounds, die mitv dem instrument in wirklichkeit weniger zu tun haben/ewige suche für jedes instrument/machne instrumente haben ne lange verzögerung)
Capella (Kein Ton+ gleiche probleme wie gutar pro)
Diese virtuelle Freeware-midi-tastatur, die man überall im internet findet(kann keine externen geräte erkennen/nur mit der maus gsteuert werden)
100000 andere programme,deren namen ich nimmer kenn...

würdet mir sehr helfen, und geld fürn neues keyboard ersparen:)

Vielen dank schonmal jezt:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben