Suche Programm

  • Ersteller NoFx123
  • Erstellt am
N
NoFx123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
18.01.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,

ich suche ein programm, wo ich meine gitarre an der sounkarte anschliesen kann und dann verzerrungen hinzufügen kann. Geht das mit Virtual guitarist von steinberg? am besten auch mehrere verschieden effekte die so klingen wie aus nem effektgerät.

THX
Gruss
NoFx
 
Eigenschaft
 
Hi NoFx123

Villeicht schaust du dir das mal an: http://www.guitar-fxbox.com/


gruss corey
 
irgenwie is die qulität super schlecht oder liegt es daran weil ich die gitarre direkt anner soundkarte habe? muss ich den verstärker an der karte anscxhliessen?
THX
 
Nun bei mir funktionierte es gar nicht (liegt wahrscheinlich an meiner billigen On-Board Soundkarte). Am besten fragst du mal Streen, denn bei ihm scheints ordentlich zu funktionieren.

mfg corey

Hier noch der Tread dazu
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10838&highlight=helft+mir
 
schau ma hier

http://www.amplitube.com/Main.html?ATInfo

und

http://www.roellinmusic.ch/seiten/warp.html

vielleicht ist ja was für dich dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben