Suche Punk Rock E Gitarre bis 450 Euro

  • Ersteller SpaceMax7
  • Erstellt am
ok ja danke für die antworten und ja ich steh halt einfach voll auf diese gitarren form :D
 
Ich hab' noch einen Hersteller gefunden: Jay Turser (klick)

JT-MOS-TSB.jpg

Ist vom Shaping näher am Original und mit 399 $ auch deutlich billiger. Ich habe einige Jay Turser Modelle bei europäischen Händlern gefunden - nur eben dieses Modell noch nicht...
 
Und wie wär's mt einer sexy Eastwood Airline? oder ne Gretsch Double Jet ? Gebraucht vielleicht für 450 Euronen zu haben. Sehen stylisch - retro aus und klingen verzerrt schön dreckig (auch schön für Garage bis Punk-Rock würde ich sagen). Apropo Punk da fällt mir ein das The Clash immer Tele gespielt hat. Die Telecaster hat verzerrt einen schönen schneidenen agressiven Sound und wäre vielleicht auch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok ja die Hi Flier siht schon echt geil aus aber mit dem Bigsby kann ich iwi nix anfange :D
Ja wie gesagt mit Tremolos j´kann ich nichts anfangen musikalisch gesehen und naja die Airline ist nix für mich außerdem siht die nicht so komfortabel aus und die Gretsch ja hatte bis lang noch keine schlechte in der Hand muss mal sehen aber so wirklich das wahre sehe ich in ihr auch nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben