Suche Remixer für meinen Synthpop-Song

ARP44
ARP44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
23.09.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Garching
Hallo Leute, ich suche jemanden, der Lust hat, (unentgeltlich) einen Remix von meinem Song "Underneath my feet" zu machen. Ich würde die Spuren (ca. 20) als Audiofiles zur Verfügung stellen.
Ziel ist, den Remix zusammen mit dem Originalsong und einem weiteren Titel von mir als CDM bei itunes einzustellen.
Bitte einfach hier posten oder mit eine PN schicken.

Danke schon mal!:)

Ich habe den Song in Logic erstellt und selbst eingesungen. Derzeit wird er von einem Profi neu abgemischt und dann gemastert.

Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Song schreiben könntet. Verbesserungsvorschläge könnten noch in den finalen Mix einfließen.:great:

Hier der Link zu dem song:

http://soundcloud.com/arp44/underneath-my-feet-v2-6
 
Eigenschaft
 
Verstehe ich das richtig, du möchtest einen Remix geschenkt bekommen, um den mit deinen 2 Tracks bei iTunes zu verkaufen?
 
Über eine Beteiligung der ohnehin vernachlässigbaren Einnahmen bei iTunes an einem Remix kann man natürlich reden. Aber nachdem ich mir aus der Sache nicht den geringsten Profit verspreche, sondern das Ganze als Hobby sehe, kann und möchte ich nicht viel Geld für einen Remix investieren sondern suche jemanden der das, wie ich als Hobby betreibt und dem es vielleicht Spaß machen würde.
 
ich würde gern mal was probieren, weiß aber nich wie lange das dauert, wie meine muße ist und ob ichs zum schluss auch gut finden xD
würdest du mir die spuren schicken ? danke


kannst ja mal reinhören was ich sonst so von mir gebe:
http://soundcloud.com/electricwhirlpool
 
Hi Aexel, wunderbar. Deine tracks find ich geil und würde mich über einen Remix freuen. Ich schicke dir den Link per PN. :great:
 
Neee, sorry, ich wollte da nicht rumtrollen, ich wollte nur nochmal nachfragen, da ich Interesse hätte da mal was dran zu machen. Der Song gefällt mir nämlich ziemlich gut. Daher würde ich mich auch zum Remixen anbieten wollen. Referenzen kann ich im Moment nicht anbieten, es läuft dann auf ein "ich mache, du nickst, schüttelst den kopf" raus ;)

Edit... ach ja, wie ist denn der Zeitrahmen?
 
Hi KOEminator, na klar sehr gerne. Ich schick Dir ne PN mit dem Link zu den Einzelspuren als WAV-Dateien. Der Song läuft auf 120 BPM, falls ich das wieder zu erwähnen vergesse :)
Ich habe kein fixes Zeitfenster, so lange es dauert, dauert es halt und wenn mehrere gute Remixe rauskommen, stellen wir halt mehrere rein. Was die berechtigte Frage nach der Gegenleistung angeht, können wir dann ja quatschen wenn wir uns entscheiden den Remix zu veröffentlichen. Ich werd da keinen übervorteilen. Es ist halt so, dass EBM eine ziemlich kein Nische ist und ich ja völlig unbekannt bin. Ich hab auch keine Kohle die Werbetrommel zu rühren. Wenn der Song 100 x bei itunes gekauft wird, sind das Einnahmen von - keine Ahnung - 30 bis 40 Euro? Klar bekommt der Remix den vom Remixer gewünschten Namen und die entsprechenden Credits.

Erwähnenswert ist vielleicht, dass auf Wunsch die Remixe von einem Profi überarbeitet und gemastert werden. ARP44 ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns beiden.
 
Nachdem es heute Nachmittag bei uns in Bayern geregnet hat, habe ich mich selbst mal an einem Remix versucht. Bin da aber total unerfahren. Hörts euch mal an, wenn ihr Lust habt und gebt mir bitte etwas Feedback. Auch ein paar konstruktive Kritiken zum Originalsong wären nice.

THX!!!

http://soundcloud.com/arp44/underneath-my-feet-munich-club-mix-v1-1


:gruebel:
 
allerdings knapp 2 1/2 monate später xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben