Suche Reverb (/Hall) Pedal

PYRO
PYRO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
14.09.03
Beiträge
1.156
Kekse
395
Ich bin grad auf der Suche nach nem guten und günstigen Reverb-Pedal. Da hab ich eigentlich nur drei gefunden, die mir zugesagt haben und zwar den Digitech Digiverb (89€), den Boss RV5 (144€) der mir aber zu teuer ist und den Boss RV3 welchen ich aber in keinem deutschen Shop gefunden habe.

Deshalb meine Frage: Wie ist der Digitech Digiverb so? Ich hab bis jetzt bloß nen Test auf guitargeek gefunden, in dem er verdammt gut abgeschnitten hat.

Gibt es sonst noch alternativen? Günstiges MultiFX wird halt keine so gute Sound-Qualität haben und nicht so vielseitig sein (Das Digitech Pedal hat 7 verschiedene Reverb-Modi!). Wie ist der Electroharmonics Holy Grail? Der ist halt lang nicht so vielseitig, oder?

Ich hab schon hier und im alten Forum gesucht, aber so gut wie nix zu Reverb-Pedalen gefunden. Auf www.harmony-central.com hab ich zu dem Digitech auch nix gefunden!

Danke für Antworten

PYRO
 
Eigenschaft
 
Hinterhof / Badezimmer / kaputter-federhall -reverb : Danelectro Corned Beef
 
wobei ich es net begehrenswert finde in einem badezimmer zu spielen...auch net wenns in wirklichkeit net so is und nur so klingt ;-)
das boss dd6 is zwar n delay, aber in einem der videos auf der boss hp wird das auch als reverb benutzt...von daher dürfte nix dagegen sprechen

/e:
ok, der preis spricht dagegen
 
oder den Spring-King - ebenfalls von Danelectro für ca 120 Euro neu.
 
holy grail von electro-harmonix
 
Echobox von HELM :) kostet nur 180€ :)
 
Der Holy Grail ist meiner Meinung nach eines der Besten und einfachsten Hallgeräte. Also ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben