Suche Tabs zu dem hier

  • Ersteller Schmackes
  • Erstellt am
S
Schmackes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
16.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöschen ich suche Tabs zu dem Lied hier ich weiss is kitschig aber ich hab seit ein paar monate mit gitarre spielen angefangen und wollt mich mal so quer beet an paar liedern probieren. Ich finde die Gitarre hier im lied geht gut ins ohr :)

Hab bisher leider noch nix gefunden an tabs. Oder hat evtl. jemand ein ohr dafür und kann den mainriff raus hören oder evtl das solo am ende? wäre ein traum :great:

http://youtube.com/watch?v=6uceP240xiA
 
Eigenschaft
 
Kitschig? das is HEMAN :D
Das Lied hab ich seid Jahren nich mehr gehört, schon alleine dafür ein dickes Danke *rumhüpf* :D:rock:
 
Hehe ja He-man und seine olle schwester She-ra. Ich hatte mir paar alte sachen mal angehört und dachte mir halt man könnte ja mal probieren das zu begleiten bzw nachszuspielen :)

Ich probier noch ein wenig dran rum hoffe ich habs bald raus. Erweckt alte erinnerungen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben