Suche USB Audio Interface mit getrenntem Mix für Phones und Line Out

rancid
rancid
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
16.10.07
Beiträge
2.996
Kekse
12.089
Ort
73XXX
Hallo zusammen,

ich suche ein USB Audio Interface mit folgender Eigenschaft:

Ich möchte das PC Ausgangssignal und den Mikrofoneingang jeweils getrennt auf den Kopfhörerausgang und einen weiteren Ausgang (zweiter KH oder auch Line Out) mischen können. Zur Zeit habe ich ein UR22, da kann ich zwar das Verhältnis PC/Mic regeln, aber der Mix gilt dann für beide Ausgänge (Phones und Line out).

Das UR44 wäre zwar dazu in der Lage, ist aber Preislich natürlich eine andere Hausnummer und ich brauche keine 4 Eingangskanäle. Im Prinzip würde es auch reichen, wenn ich am Kopfhörerausgang einen regelbaren Mix aus PC/Mic habe, und am zweiten Ausgang nur den PC ohne Mikroanteil.


Gibt es da was passendes unter 200 Euro? Klangqualität ist zweitrangig, es wird nur für Youtubevideos benötigt und hat keinen "musikalischen Hintergrund".
 
Eigenschaft
 

Das hier bietet 4 Lines aus dem Rechner und mit dem Internen Mixer kannst du dir das konfigurieren wie du magst. Im Preisbereich liegt es auch!
 
Danke Andreas, ich schau mir das mal an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben