[Suche] Verkabelung Footswitch mit LED

Sind zwar keine A/B-Switches, sollte aber trotzdem so funktionieren, wie du´s mir erklärt hast.

danke!
 
Das ganze ist jetzt schon ein bisschen her, der Schalter funktioniert eigentlich bestens, nur ist mir heute etwas sehr seltsames aufgefallen:
Bis jetzt habe ich ihn zuhause immer an einem seperaten Netzteil betrieben. Da ich in letzter Zeit versuche, mein Pedaboard besser zu gestalten, habe ich ein neues Kabel an den Stromverteiler gehängt und den Schalter angeschlossen. Sobald ich den nun den Strom anschalte, gehen alle Geräte aus. :eek:Wenn ich den Schalter nicht mit dem Delay/Amp verbinde, das er schaltet, funktioniert alles. :confused:
Ich hoffe, das ist verständlich, sonst fragt einfach nach.
Alle Geräte(Amp, Pedalboard, Delay)hängen an einer Steckdose.
Im Anhang Bilder des Schalterinnenlebens. (JA, das waren meine ersten Lötversuche, ich weiß, dass es nicht soooo schön ist.:redface:)
Danke!
Ich hoffe, auf den Bildern kann man das wichtigste erkennen, sonst fragt nach!
 

Anhänge

  • DSC03018.jpg
    DSC03018.jpg
    200 KB · Aufrufe: 127
  • DSC03019.jpg
    DSC03019.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 101
  • DSC03026.jpg
    DSC03026.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 99
Wenn ich den Schalter nicht mit dem Delay/Amp verbinde, das er schaltet, funktioniert alles.
Funktioniert es denn wenn du den Spannungsanschluss weg lässt und nur die Schaltanschlüsse verbindest?
Hast du denn überprüft das die Polarität vom Netzteil mit dem übereinstimmt das du vorher benutzt hast?

Braucht der Amp vielleicht einen Taster zum Umschalten anstatt nem Schalter? Was für einen Amp willst du denn damit umschalten?


dave1812
 
dave1812 schrieb:
Funktioniert es denn wenn du den Spannungsanschluss weg lässt und nur die Schaltanschlüsse verbindest?
Ja, das schalten ansich funktioniert, wenn ich den Fußschalter normal mit Amp und Delay verbinde, nur nicht mit dem Netzteil.

dave1812 schrieb:
Hast du denn überprüft das die Polarität vom Netzteil mit dem übereinstimmt das du vorher benutzt hast?

Ja, beides 9V NTs mit BOSS-Polung.

dave1812 schrieb:
Braucht der Amp vielleicht einen Taster zum Umschalten anstatt nem Schalter? Was für einen Amp willst du denn damit umschalten?

Amp ist ein Laney LG35R, aber er braucht ´nen Schalter, das stimmt schon so.
 
Seltsam, ich dachte die Technikcracks hier im Forum stürzen sich drauf....
Naja, nochmal der Ruf nach Hilfe an dieser Stelle!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben