Superior Drummer 2.0 lädt sounds nicht.

  • Ersteller Steiger
  • Erstellt am
Steiger
Steiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.22
Registriert
21.06.09
Beiträge
194
Kekse
1.006
Ort
Ruhrpott
Hallo,

ich habe mir das Crossgrade von EZ Drummer auf Superior Drummer 2.0 zugelegt. Installiert habe ich das ganze unter C: - Program files (x86) Vst-Plugins. Dort speichere ich alle VSTi.

Die sounds zu Superior Drummer finde ich allerdings unter C: Program Files (x86) - Toontrack - Superior-Superior Drummer - Superior Drummer 2.0 - SL Avatar.

Wenn ich jetzt in Cubase 6 Elements eine Instrumentenspur anlege und den Superior Drummer auswähle, sind dort nur die grooves vom EZ Drummer gelistet.

Er greift also nicht auf die sounds im Ordner C: Program Files (x86) - Toontrack - Superior-Superior Drummer - Superior Drummer 2.0 - SL Avatar zu.

Hat jemand eine Lösung? Ich nutze Windows 7 64bit, wenns wichtig sein sollte.


Danke schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Schau mal im SD unter "Settings", da kannst Du den SD in das Verzeichnis führen (Set-Button), in dem die Sound-Library liegt.

ciao,
Stefan
 
Hallo,

hab ich jetzt mal probiert. Ich habe die library " NY-AVATAR" ausgewählt und den Pfad gewählt, wo die Sound-Library liegt. Es ist auch ein grüner Haken dran und links unten kann ich sehen, wie die Samples geladen werden.

Bei grooves erscheinen aber immer nur die des EZ Drummers. Hab ich noch irgendwas übersehen?
 
Ah, war mir von Deinem 1. Post her nicht so klar, aber Dir geht es rein um die Grooves.
Ist schon zu lange her, aber ich glaube, die muss man sich von der Toontrack-Seite extra runter laden. Also bei www.toontrack.com einloggen und unter "Downloads" (für den Superior Drummer) schauen, ob es da ein MIDI-Paket zum runter laden gibt...

Stefan
 
Alles klar. Auf der homepage war tatsächlich ein Midipaket zum runterladen. Gesagt getan, entpackt und siehe da, die grooves sind da.

Da muss aber auch erstmal drauf kommen. Da liefern die ca. 20GB auf 5 DVD und so eine kleine Datei muss man sich extra herunterladen.

Danke Dir nochmal.
 
Hey,
seltsam ich musste die grooves nicht laden, die waren sofort verfügbar O,o
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben