sweet child o mine sound

  • Ersteller E-Jetarre
  • Erstellt am
Sound like Slash? Dazu gibt es das passende Video / Produktberatung samt Demo von Chappers und dem Captain: http://www.youtube.com/watch?v=IrZpxgz7Dwk

Und mit welchem Song startet das Video wohl? Ja, genau!
 
Habt ihr mal auf das Datum geachtet, über 3,5 Jahre?
Ich hoffe E-Jetarre wird inzwischen zufrieden sein Sweet Child O Mine klimpern, samt Solo und Slash Sound, aber buddelt doch nichts so altes aus, um nichts wirklich neues hinzuzufügen. ;)
 
Naja, DAS VIDEO ist ja vieel neuer (2010 - Chappers hat noch lange offene Haare) als der Erstpost und man darf auch nicht vergessen, dass Google & Co. keinen Unterschied zwischen alten und neuen Freds machen. Man darf alte also ruhig mit neue(re)n Infos füttern ;-)

Auch in 2013 sind ja vllt. noch Leute da draußen, die sich fragen, wie der gute alte Slash das damals wohl gemacht...

Ich bin mir ja sicher, es liegt an seiner Frise, dem Hut und der Kippe. Habe mich damals übrigens eher gefragt, wie er es schafft, sich nicht selbst in Brand zu stecken.
 
Das Problem ist, dass die meisten mit viel zu viel Verzerrung spielen, wenn sie den GNR Sound suchen... :D
Marshall-LP-(ggf.)WahWah Fertig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben