Sweet child of mine - ganz mit 2Gitarren?!

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
~El Guitarrero~
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
597
Kekse
1.100
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Halli Hallo, Liebe Mit BoardUser!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem normalen "Sweet Child´o mine" tab (kein GP etc.), der mir nicht nur das Standard Intro, sondern auch die 2. Gitarre zeigt, die bei der Introwiederholung mit hineingespielt wird.

Ach ja, der Tab sollte möglichst der Tab des GANZEN liedes sein und natürlich rihtig:rolleyes:;)!

Natürlich habe ich die SuFu benutzt allerdings nichts richtiges gefunden!

Danke im Vorraus!
Max!:great:
 
Eigenschaft
 
ähm....
El Guitarrero schrieb:

Ich möchte kein GP. Das ist klar, dass es das dafür gibt, aber kann mir irgendwer den TAB:)rolleyes:) so besorgen, also in schrfitlicher Form, für den Normal-Browser bzw. Textprogramm????;)


mfg Max!
 
hmm....

könntest du vielleicht auch dazu in der lage sein, dir deinen tab auf der von ihm verlinkten seite selbst zu suchen? :screwy: (die hier: http://ultimate-guitar.com falls du das überlesen hast)
ich glaube, du wirst keine ganze minute brauchen um an dein ergebnis zu kommen.

echt krass, wie unselbstständig manche sein können.
 
Warum hörst dus dir nicht einfach selbst raus? Das lied ist bis aufs solo ziemlich einfach und besteht nur aus ein paar akkorden . . .
 
also, irgendwie scheine ich richtig dumm zu sein...:screwy:

Ich finde da keinen Tab wo die Stimme, die bei der 2. Introwiederholung genau ordentlich notiert ist. Oder ist diese Stimme, die doch relativ klar in den Vordergrund tritt ein Bass???:eek::screwy:.
Bitte seid net unfreundlich, ich scheine mich nur irgendwie grad bescheuert anzustellen:cool:!

Mfg Max!

EDIT: oh mist, ich glaub, das ist wirklich ein bass der da so laut reinkommt!!! oder??? Das wär natürlich supi peinlich:D:redface:!
nochmal mfg Max!
 
Ich finde da keinen Tab wo die Stimme, die bei der 2. Introwiederholung genau ordentlich notiert ist. Oder ist diese Stimme, die doch relativ klar in den Vordergrund tritt ein Bass???.

Da hast du wohl recht, das ist der Bass. Wenn du dir das Musikvideo anguckst siehst du, dass der Bass das spielt.
 
ok, ich denke, dann wären meine fragen/frage geklärt und nochmal sorry für meine dummheit:)!

Kann ein ein MOD pls. diesen thread dann löschen????:great:


mfg Max!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben