"Sweet Home Chicago" Jam

  • Ersteller emptypockets
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, ich hab da kein Problem mit, Schwamm drüber. Ein Musiker muss hart im Nehmen sein. Wenn die Weltöffentlichkeit den Track noch will, dann lad ich ihn wieder hoch... erst lag mir der Track im Magen, jetzt liegt mir der gelöschte Track im Magen...:weird:...

Edit:
... und ja, ich hatte gestern auch geraucht... so what?! Ich rauche gerne:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde auch gerne wissen, ob das Soundfile wieder veröffentlich wird? :gruebel:
Sigiguitar bitte überleg dir das nochmal. ;)
Die Ergebnisse waren gut und es immer besonders schön auf hohem Niveau zu meckern.
Ohne Soundfile können wir hier nämlich auch dicht machen.
 
Moin GEH, ich sagte ja grade in meinem Post #81, dass ich den Track wieder hochlade, wenn die Fans ihn noch wollen, kein Problem. Ich war angepisst aus besagten Gründen und nun hab ich ne Nacht drüber geschlafen und mich längst wieder beruhigt. Ich versuche nach vorne zu gucken, immer nach vorne, die Kunst ist leider lang und das Leben ist leider kurz, wir sollten also Musik machen und uns nicht die Buchstaben in langen Diskussionen um die Ohren hauen.

GEH schrieb:
Die Ergebnisse waren gut und es immer besonders schön auf hohem Niveau zu meckern.

Wie mehrfach gesagt, hab ich echt kein Problem mit Gemeckere... solange sich das Gemecker auf einen Track bezieht und nicht auf angeblichen Stress, den ich während der Session gemacht hätte. Ich habe kein Stress gemacht. Und wenn überhaupt, dann sollte man das sofort sagen und nicht erst, nachdem der Track bereits auf dem Weg zur Grammy- Verleihung ist... sowas ist schlecht fürs Geschäft:D

Edit:

Yoh, hab den Track wieder hochgeladen. Neuer Tag, neues Glück:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und ja, ich hatte gestern auch geraucht... so what?! Ich rauche gerne

Hab ich doch geahnt;)

Danke für`s wieder hochladen.
 
Moin, Bruce:hat:

Hab ich doch geahnt...

So is das, der eine hat Durst, der andere Schmacht... ganz ohne Stoff wäre die Welt unerträglich:nix:

Edit:

Wassup... innerhalb von 10 Minuten hat der Track nun 3 Likes ( die er vorher nicht hatte), aber erst ein Play... also irgendwie hat sich die kleine Löschaktion doch gelohnt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigiguitar, der alte link funzt aber nicht mehr. Magst du den richtigen noch hier einfügen, bitte?

Gruss, Ben
 
Dankeschön :great:

Gruss, Ben
 
Gerne:hat:

Gruß,
Sigiguitar

- - - Aktualisiert - - -

Yoh, hatte eben das Credit für emptypockets im Titel vergessen, ist korrigiert.

@ emptypockets:
Schwamm drüber, niemand hat Schaden davongetragen, ok? Wenn du noch "You got to move" mit mir klarmachen willst, ich bin zu allen Schandtaten bereit:rock:
 
Also wirklich, sei mir nicht böse!
Ich hatte mich tatsächlich drauf gefreut, weil das ein wirklich schönes Stück ist.

Aber nach den gestrigen Erfahrungen muss ich erstmal ein bißchen Abstand gewinnen. Ich denke, das ist verständlich. Vielleicht später'mal wieder.

Aber ich bin sicher, hier wird sich jemand finden, der das gerne mit Dir zusammen macht.
 
Kein Thema, meine Martin und das Bottleneck sind bereit. Ich verstehe dich. Halten wir uns an diesen guten Rat:

You got to move.
 
Ich hätte übrigens natürlich nichts dagegen, bei nächster Gelegenheit wieder mit Leuten aus dem MB- Forum eine Session zu machen!

Nur diesen Song werd ich jetzt erstmal alleine klarmachen, ist eine gute Gelegenheit, mal wieder Bottleneck zu spielen.
 
Sigiguitar
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Persönliches bitte per PN klären, nicht im forum.
... danke, ist bereits alles geklärt. Der Track ist nun endlich da, wo er hingehört: Im Nirvana. Werde die Leadgitarre selbst nochmal einspielen und gut ist. Nix für ungut:hat:
 
So sei es.

Damit mache ich hier :zu:

Ich möchte hinzufügen, dass ich es extrem schade finde, dass dieses projekt in die hose ging, nachdem es doch schon abgeschlossen und mit einem superergebnis erfolgreich war. Es hätte ein vorzeigebeispiel werden können, wie leute spontan hier im forum miteinander etwas tolles machen können.

Ich hoffe, dass dieser nun zum negativbeispiel gewordene thread niemanden davon abhält, das wieder mal zu versuchen. Mit der unterstützung der moderation könntet ihr für so etwas jederzeit rechnen.

Gruss, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben