Synyster gates custom S

  • Ersteller Black shadow
  • Erstellt am
B
Black shadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.12.18
Beiträge
10
Kekse
0
Hey ho hab mir vor 4 Tagen eine synyster gates custom s geholt weil ich sie schon immer haben wollte hab auch natürlich schon drauf gespielt nun habe ich ne Frage wenn ich denn 3 wege switch schalter hochschalte wird dann der humbucker unten am steg gesplittet ?weil es sich sehr dumpf anhört ist das normal? Oder bin ich halt den warmen voluminösen Klang von meiner jackson mit einem 85 emg am Hals gewöhnt... kann mir das jemand sagen? Liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ...schonmalwasvonsatzzeichengehört?
 
Nö siehst du doch
 
Ich hab die auch, allerdings "nur" die Custom. Ohne "S", also mit Duncan Invaders und ohne Sustainiac.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass da die Schaltung anders ist. Schalte ich gefühlt auf den Hals Pickup (die Position wo bei meinen anderen Gitarren der Halspickup ausgewählt ist halt), hört es sich an als wäre es der Bridge Pickup und umgekehrt. Ich muss sagen, ich habe mich damit noch nicht groß beschäftigt, aber es klingt tatsächlich genau andersrum wie erwartet. Vielleicht soll das ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher aber der sustaniac ist glaub ein single coil im humbucker Format
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben