T.C Electronic Ditto Looper

  • Ersteller Cappello
  • Erstellt am
Ich hab meinen Ditto Looper jetzt bei Thomann bestellt :great:

Natürlich weiß ich, dass er noch nicht lieferbar ist, aber so bekomme ich ihn halt schnellsmöglich und ich bin auch schon richtig gespannt :D
 
Super, genau auf dieses Pedal hab ich lange gewartet. Keine unnötige Extras, selbsterklärende Bedienung, klein.
Preislich noch ok, wie ich finde. Wenn das Konto wieder mitspielt, wird das wohl auch bei mir landen :)
 
Ich hab mich jetzt auch entschieden, mir das Teil zu holen, sobald es beim örtlichen Händler liegt.
Da ich noch nie einen Looper hatte und mich die ganzen Looper mit zu viel Funktionen nicht interessieren, scheint dieser hier genau das richtige zu sein. Ich werde mal berichten, vielleicht ein Review schreiben, falls ich dann noch Zeit dafür habe. ;)
 
Ich freu mich schon auf die ersten Berichte.
Das feine Teil reizt mich auch sehr.

Bei Thomann ist ja angegeben, dass es ab 11.03. verfügbar ist. Ist das korrekt?

Wobei ich wie einige hier auch noch den JamMan im Auge habe, da ja beide preislich sehr nah beinander.
 
Na dann freu ich mich schonmal auf dein Review. Nicht vergessen! :D
 
Ich hab mich schon richtig gefreut. Anfangs hieß es noch "Vorraussichtliche Lieferung am 28.02.13" und ich hab meinen schon am 16.02. bestellt. Jetzt wird er doch erst übernächste Woche geliefert :bad:
Das heißt, er wird dann geliefert wann ich vol für die Englisch Speaking Prüfung lernen muss... :(
 
@Tarantula: Sobald ich mich damit eingespielt habe und Zeit für ein Review, ggf. auch über Youtube, habe, wird's hier verlinkt. ;)
 
@Tarantula: Sobald ich mich damit eingespielt habe und Zeit für ein Review, ggf. auch über Youtube, habe, wird's hier verlinkt. ;)

großartig, da freu ich mich drauf. Bin auch am überlegen ob ich mir das Teil kaufe.
 
Ich meine eigentlich den Stereo, aber der kostet ja nur 2 Euro weniger als der Solo.

Sorry, ich hatte den Stereo irgendwo bei 150 im Kopf..
 
War der Stereo nicht sogar schon mal bei 289,-? Hatte den Stereo immer als direkten Konkurrenten zum Boss RC-30 im Kopf, aber die Preise von dem Teil sind ja mittlerweile astronomisch.
 
Woohoo!! Mein Ditto wurde heute verschickt :great:
 
Ich bin schon richtig gespannt :D
Hoffentlich kommt er morgen...
 
Ui, ging ja doch schneller als erwartet!

Dann schonmal Glückwunsch und lass nicht zu lange auf dein Urteil warten.. ;-)
 
Danke... leider liegt meiner laut Tracking immer noch bei Thomann im Versandausgang :(
 
Meiner ist gerade angekommen :) Berichten tue ich später. Nur so viel schonmal: Das Ding ist noch kleiner als ich es erwartet habe, es ist winzig. Funktioniert und klingt sehr gut.
 
Hi Thilo,

poste unbedingt einen Review. Das Ditto interessiert mich auch stark, wobei ich bisher nur mit dem Looper aus dem Line6M13 Erfahrungen sammeln konnte. Ist die Bedienung mit nur einem Taster wirklich so intuitiv? Speichert das Ditto den letzten Loop/Loops nach Powerdown?

Vielen Dank!

Dote
 
Meiner ist heute auch angekommen. Zusammen mit dem Nova System :)

Das erste was auch mir aufgefallen ist: Das Teil ist echt winzig. Schon die Verpackung ist sehr klein. Als Zubehör liegen neben dem Ditto Looper noch ein kleines Prospekt zum Angebot von TC, ein TC Electronic Aufkleber, 2 aufklebare Gummistreifen (unten am Gerät sind kleine Mulden für diese), sowie eine einfache Anleitung in der Schachtel. Ansonsten wirkt das Gerät sehr wertig und gut verarbeitet. Der Regler lässt sich butterweich drehen und der Schalter schaltet ohne zu zicken. Optisch ist er auch schön. Aber gegen das Nova System natürlich ein Winzling. Sehr klein ist er. In meinen Augen noch etwas kleiner, als er in den Videos wirkt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben