T-REX Roommate Junior - digitales Hall Pedal

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
60
Kekse
76
Ort
Marburg
A_TREX_ROOMMTJR_45right.jpg

Der Roommate Junior ist das neueste Mitglied in der Familie der T-Rex Reverb Pedale und ist optimal auf die Verwendung in Gitarrensetups abgestimmt. In Aufbau und Schaltung dem original Roommate sehr nahe, kommt der Roommate Junior jedoch ohne Röhrenschaltung. Dies gibt ihm ein etwas moderneres Klangbild als sein großer Bruder und schont zudem den Geldbeutel des Gitarristen. Neben den klassischen Simulationen von Federhall, Raum und Halle gibt es noch eine zusätzliche Simulation eines Halls mit Modulation, welcher sich hervorragend für den Einsatz mit Akustik Gitarren eignet.

Der Roommate Junior ist Sommer 2012 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 292,00 Euro im gut sortierten Fachhandel erhältlich

Mehr Informationen auf t-rex-effects.de

Features:
Digitalhall Pedal
4 Presets: SPRING, ROOM, HALL, LFO (Hall mit Chorus)
Decay Regler zur individuellen Anpassung der Presets
Gain Regler mit LED
Direktsignal für Parallelbetrieb vollständig ausblendbar
Regler für Ausgangslautstärke
Stereo- oder Monobetrieb
Spannung: 9V DC
Strombedarf: 85 mA
Batteriebetrieb: ja
Netzteil optional erhältlich
 
Eigenschaft
 
besitzt jemand diesen Reverb? Er ist gerade bei Thomann im Preis um 100€ gesenkt worden. Genauso wie der Alberta TS Clone.
Kann es sein das T-rex Effekte nicht mehr so beliebt sind wie früher? Finde ja die großen gehäuse etwas unpraktisch...
 
Ich hab mir letztens das alberta beim Grossen T gekauft und festgestellt das die Teile alle in Taiwan hergestellt werden. Der Alberta kann allerdings nicht mit dem Green Rhino von Way Huge mithalten.
 
Finde ja die großen gehäuse etwas unpraktisch...
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die Gehäuse sind gross, ja, aber unpraktisch? Da finde ich eigentlich alle Pedale mit seitlichen Buchsen unpraktischer. Die T-Rex brauchen doch genauso viel Platz nebeneinander wie die Boss Pedale, wenn man halt die Stecker noch mitrechnet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die Gehäuse sind gross, ja, aber unpraktisch? Da finde ich eigentlich alle Pedale mit seitlichen Buchsen unpraktischer. Die T-Rex brauchen doch genauso viel Platz nebeneinander wie die Boss Pedale, wenn man halt die Stecker noch mitrechnet...
auch wieder war, hatte ich nicht bedacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben