T-Shirt Designcontest

jo blackz das ist wirklich gut, vorne noch das MS logo klein aufe brust und fettig is das ganze, find ich super.
 
Jap ich glaube ich habe meinen Favoriten :D

;) thread kann von mir aus geschlossen werden ;) hehehe :p
 
Jep dafür wäre ich auch definitiv bis jetzt (mit kleinem Logo vorne). Allerdings müsste der Schriftzug wohl noch so abgeändert werden, dass das ganze zweifarbig sein kann.
 
Es sollte doch noch ein paar mehr Leute geben, die etwas designen können. Wir haben schließlich soviele members,
 
Crusher schrieb:
Jep dafür wäre ich auch definitiv bis jetzt (mit kleinem Logo vorne). Allerdings müsste der Schriftzug wohl noch so abgeändert werden, dass das ganze zweifarbig sein kann.

hat er doch schon gepostet, in schwarz, dann hat die schrift nen weißen Rand.
 
-Avalanche- schrieb:
hat er doch schon gepostet, in schwarz, dann hat die schrift nen weißen Rand.

Es geht mir dabei jetzt um die Musikinstrumente hinter dem "Musik". Wenn das so mehrfarbig geht wär's natürlich klasse, aber je nach Druckart müsste das dann wohl gegen eine Farbe ausgetauscht werden.
 
Ich würde auch gern was basteln, allerdings kann ich nicht wirklich zeichnen und deshalb meine Idee nicht umsetzen, da es sich nicht nur um einen Schriftzug handelt.

Mein Vorstellung wäre folgende: Auf der Vorderseite nur das kleine Musikservive-Logo:
vbulletin3_logo_white.gif


Also das schwarz/weiße Logo, auf den schwarzen T-Shirt muss das schwarze MUSIK natürlich weiss sein.


Die Rückseite stelle ich mir so vor:

Ein großes blaues (so ein blau, wie beim SERVICE auf dem Logo, wegen dem zwei Farben) Surfbrett oder Snowboard. Auf dem Surfbrett (oder auch board) steht eine gesammte Band (Gitarrist, Sänger, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger, Techniker u.s.w.) natürlich im Kleinformat, da mit alles raufpasst. Die Figuren sind schwarz oder weiss, je nach Hintergund des T-Shirt und nur die Umrisse sind gezeichnet, halt wie eine Skizze.

Neben über den Board stehen die Wörter: Kommunikation, Diskussion, Information... u.s.w. Natürlich sollten die Wörter so gestaltet sein, dass man denkt die Musikergruppe fährt/surft an diesen Wörtern vorbei. Also z.B. beim Wort "Information", da müssten dann halt quer kleine Striche darunter gemalt werden, dann sieht es so aus, also ob die Musikergruppe auf dem Board daduch surft...

Das ganze soll einen zweideutigen Sinn haben. Ja, ich hoffe man konnte es so halbwegs verstehen und sich vorstellen. :) Vielleicht kann ja jemand gut zeichnen und das mal versuchen umsetzen, wenn die Idee gefällt...
 
an die leute mit den fragen, ich will nen pullover, ich will nen girlie-shirt etc. das sind reine entwürfe, und zur form etc. des t-shirts entscheiden dann die leute von musik-service, bzw. lassen das board entscheiden... :great:


ahja, die schrift und alles kann man natürlich noch ändern...geht mir rein nur um die verwirklichung einer idee.
 

Anhänge

  • mehr gitarre im kopf-weiss.jpg
    mehr gitarre im kopf-weiss.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 334
und dazu vorne das Logo in klein
 

Anhänge

  • shirt1.jpg
    shirt1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 349
destroyer schrieb:
an die leute mit den fragen, ich will nen pullover, ich will nen girlie-shirt etc. das sind reine entwürfe, und zur form etc. des t-shirts entscheiden dann die leute von musik-service, bzw. lassen das board entscheiden... :great:


ahja, die schrift und alles kann man natürlich noch ändern...geht mir rein nur um die verwirklichung einer idee.

das is nix für zB die Drummer oder Basser (oder Keyer, oder PAler...etc.)
 
destroyer schrieb:
an die leute mit den fragen, ich will nen pullover, ich will nen girlie-shirt etc. das sind reine entwürfe, und zur form etc. des t-shirts entscheiden dann die leute von musik-service, bzw. lassen das board entscheiden... :great:


ahja, die schrift und alles kann man natürlich noch ändern...geht mir rein nur um die verwirklichung einer idee.

Des ist mein Gewinnershirt !
 
So in der Art wie vom Kapuzineräffchen vorgeschlagen ist schonmal gut, denk ich, weil relativ neutral. Ich will kein Shirt mit 'ner Gitarre drauf!
 
jop, hab gar net daran gedacht dass es hier im forum nicht nur um gitarre geht :D

....werd noch was basteln, wenn ich zeit finde...

was für alle ,-)
 
ich auch nicht ^^
gut wäre, wenn wir den thread hier mal publik machen(sig), und dann, wenn genügend vorschläge raus sind, wird ne umfrage gemacht...
 
nochmal überarbeitet;

Vorne + Hinten
 

Anhänge

  • shirtfront.jpg
    shirtfront.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 285
  • shirtback.jpg
    shirtback.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 294
Die überarbeitete Version vom Kapuzineräffchen find ich cool.. auch wenn man dann wie ein MS-Mitarbeiter aussieht :)
 
Ich finde es muss hald was neutrales sein ohne instrumente oder so einfach nur das logo egal ob man dann wie ein mitarbeiter von MS aussieht
 
ich bin auch dafür, auf jedenfall das silberne 3d logo (aus dem blauen board (ich weiss nicht, obs im schwarzen das gleiche ist))
 
Und in weiß:

Tante Edit: nochmal bearbeitet
 

Anhänge

  • shirtwhitefront.jpg
    shirtwhitefront.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 254
Ich finde die Männchen hier schon ganz gut, aber da müsste dann noch ein anderer Schriftzug drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben