T-Shirt Designcontest

ich glaube die meisten haben leider nicht verstanden, dass es hier wirklich NICHT um musik-service geht, sondern um unser aller board (das natürlich freundlicherweise von ms gehostet wird).

ich bin ganz klar gegen das musik-service logo. das ist wie schonmal im andern thread gesagt nicht grade ein erguss kreativer oder designtechnischer leistung. die lösungen von imperial gefallen mir dagegen sehr gut.
 
blackout schrieb:
ich glaube die meisten haben leider nicht verstanden, dass es hier wirklich NICHT um musik-service geht, sondern um unser aller board (das natürlich freundlicherweise von ms gehostet wird).

Yepp.


Ob das Logo mitdraufkommt findich egal, wobei ich auch eher dafür wär es wegzulassen, wenn drauf; dann aber klein und nicht so riesig im Mittelpunkt.
 
blackout schrieb:
ich glaube die meisten haben leider nicht verstanden, dass es hier wirklich NICHT um musik-service geht, sondern um unser aller board (das natürlich freundlicherweise von ms gehostet wird).

Nun gut, es stellt sich ernsthaft die Frage wer da was nicht verstanden hat - ViSdP ist Musik-Service. Der Server gehört Musik-Service. Stormblast wird wohl von Musik-Service bezahlt. Gemäss des (zumeist wahren) Sprichworts: wes Brot ich ess... wessen Brot isst dieses Board hier wohl? Richtig.

Und nein, das M-S Logo muss nicht aufs T-Shirt - aber was um Himmels willen ist denn soooo schlimm dran wenn der (der!) Sponsor des Boards darauf genannt wird?

ciao,
Stefan

P.S.: btw., ich werde nicht von M-S bezahlt, bin einfacher User, ich erinnere mich nicht daran jemals von M-S was gekauft zu haben, es scheint aber ein netter Laden zu sein
 
Ich bin ganz klar Stefans Meinung!!!!!

Bringt das Shirt, ich will auch eins haben. Wer n Problem mit so einem Teil hat, der solls nich kaufen und nicht posten. FERTIG!!!

mfG
 
Hi all,

also irgentwie ist das hier schon der Hammer was hier im Zusammenhang mit Werbung gesagt wird.

Der Hintergrund war auch der, das sich bei größeren musikalischen Ereignissen,
wie Messe, Konzerte, etc., die User sich am T-Shirt erkennen und somit auch mal live miteinander reden können.
Die ganzen Jahre seit Ihr aneinander vorbei gelaufen ohne es zu Wissen,nun besteht die Möglichkeit dies zu ändern.

Es wird ja keiner gezwungen sich eins zu kaufen.
Dafür hier aber den Aspekt der Werbung so heraus hängen zu lassen, ist ziemlicher Bullshit.(sorry)

Ich bin überzeugt davon, das hier jeder User, der auf diesen Zug aufgesprungen ist, schon mal mit einem Nike, Addidas, Lacoste, etc., oder diversen T-Shirts von Bands herum gelaufen ist und dafür mehr als 10 Euro bezahlt hat.
Das ist genau das gleiche und auch da wird niemand gezwungen es zu kaufen.

Also denkt mal darüber nach, bevor solche Sprüche kommen.

Seit über 3 Jahren besteht das Musikerboard nun schon und bisher hat für die Nutzung noch kein User etwas zahlen müßen.
Darüber sollte man auch einmal nachdenken und trotzdem wird keiner dazu gezwungen sich so ein T-Shirt zu bestellen.

Das läuft auf freiwilliger Bassis und fertig.
Fangt Ihr an einem Verkaufsstand von Nike auch solche Gespräche an ?
Mit Sicherheit nicht, da lauft Ihr vorbei wenn Ihr keine Interesse daran habt, wie bei allen anderen Sachen auch.

Ich finde es sehr schade für die Leute, die sich mit dem Design so viel Mühe gemacht haben und diejenigen die solch ein T-Shirt kaufen wollten, das die ganze Aktion hier abgeblasen wird.

Jürgen
 
Stimme ich nochmal zu.

Und jetzt haben die KEYBOARDER auf ihrem Forumstreffen nichts zum anziehen. Laufen wir alle eben ohne rum.

Echt, sowas regt mich wirklich auf.
Thorsten
 
Schade das es so kommen musste. :mad:

XXXXX Edit by JSX Das muß aber auch nicht sein
 
JSX schrieb:
Ich finde es sehr schade für die Leute, die sich mit dem Design so viel Mühe gemacht haben und diejenigen die solch ein T-Shirt kaufen wollten, das die ganze Aktion hier abgeblasen wird.

Vielleicht sollte sie das nicht, es gibt genug Interessenten die es entwerfen und/oder kaufen wollen.
Und die Vorstellung einen Musik-Boarder mal zufällig in der Stadt oder in einer Kneipe oder sonstwo zu treffen und ihn zu erkennen, finde ich eine sehr gute Vorstellung (auch wennich noch nicht so lange dabei bin).

Sollte nochmal gut drüber nachgedacht werden.

mfG Kai
 
also ich bin einer der paar leute, die auf "kine interesse" geklickt haben, ich bin ganz offen, ich würde ehrlich gesagt nicht mit einem t-shirt aus einem internet forum rumlaufen, dann würden mich die meisten meiner kumpels als "computer kind" outen!!!

tschüss,
Bdsd
 
Warum macht ihr nicht ein T-Shirt wo nicht unbedingt riesen groß musikerboard draufsteht sondern ein cooles fettes logo nicht vom forum oder so und dann unten im eck klein musiker board, die member des forums werden sowieso wissen wie das t-shirt ausschaut.
 
Negator schrieb:
Warum macht ihr nicht ein T-Shirt wo nicht unbedingt riesen groß musikerboard draufsteht sondern ein cooles fettes logo nicht vom forum oder so und dann unten im eck klein musiker board, die member des forums werden sowieso wissen wie das t-shirt ausschaut.

Jap, also was in der Art von Imperial. Ich möcht auch nicht als InternetHirni angesehn werden, schliesse mich da Bdsd an.
 
Die URL anzugeben macht insofern Sinn, als dass die community erweitert wird, und das das Board nicht zu 5 Mann-Stammtisch Dialogen verkommt. :screwy:

Es ist immer gut wenn sich ein Board eine gewisse frische erhält, zumal es von seinem Zulauf lebt.

Ich bin gern bereit euch ein Logo zu designen, zumal ich derjenige bin der damit beauftragt wurde bei genügend hoher Nachfrage die gesamte T-Shirt aktion in die Tat umzusetzen. Das heißt, ich mache euch das T-shirt (logo und alles) und wenn genügend leute (vielleicht in einem Poll)
dafür stimmen eins zu kaufen, werde ich entsprechende Firmen kontaktieren.

ich bitte daher um konstruktive Vorschläge für das Logo, die ich (in meiner Freizeit wohlgemerkt) dann gerne für euch umzusetzen versuche. :great:

ChEErZ
 
Das min Logo könnte schwer werden auser man designed verschiedene.
Und was verstehst du mit nem Logo, z.B ein Turntable, oder ne Gitarre die drauf is????

mfg negator
 
Imperial schrieb:
ich bitte daher um konstruktive Vorschläge für das Logo, die ich (in meiner Freizeit wohlgemerkt) dann gerne für euch umzusetzen versuche. :great:
Der Entwurf mit Bass-/Violinenschlüssel vorne/hinten war imho ausgereift und sehr passend.
 
Nachdem die Sache von Johannes eigentlich schon abgeblasen wurde, hat er mir und Imperial das Thema "Musiker-Board T-Shirts" noch mal zur Aufgabe gemacht. Es sind eben doch sehr viele User, die eines haben möchten und denen wollen wir natürlich die Möglichkeit dazu bieten. Diejenigen unter euch, die aus irgendeinem Grund kein Shirt haben möchten brauchen natürlich keins zu kaufen und sollten somit auch zufrieden sein ;)

Ich habe mich auch mal umgehört was denn ein ordentlich bedrucktes Shirt in guter Qualität kostet. Eins bei dem eben nicht der Druck nach dem ersten Waschen abgeht und die ursprüngliche Farbe nur noch zu erahnen ist. Ein Shirt in der Art, mit dem von euch gewählten Aufdruck würde ca. 6 bis 7 € kosten. Inkl. Versand zu euch nach Hause versteht sich. Der Preis des T-Shirts hängt natürlich in gewisser Weise von der Anzahl ab, die wir drucken lassen.

Imperial schrieb:
ich bitte daher um konstruktive Vorschläge für das Logo, die ich (in meiner Freizeit wohlgemerkt) dann gerne für euch umzusetzen versuche. :great:
ChEErZ

Imperial schrieb:
Das heißt, ich mache euch das T-shirt (logo und alles) und wenn genügend leute (vielleicht in einem Poll) dafür stimmen eins zu kaufen

Diese Umfrage gibt es In ähnlicher Form schon mal hier. Je mehr Leute abstimmen, desto besser können wir uns ein Bild von der ganzen Sache machen.

Macht also ruhig weiterhin Vorschläge zum Design und nehm euch mal 30 sek. um an der Umfrage mitzumachen. ;)
 
Ja wie schats jetzt min Logo aus??
Was wird sich unter so nem Logo vorgsetellt??(vom print her) und welche größe wird es ungefähr haben? :confused:
 
ich hab von dem thread jetzt nur die letzten beiden seiten gelesen und will da auch mal meinen senf dazu abgeben

wenn ich das richtig sehe haben sich einige user beschwert, daß m-s damit werbung machen will. das ist doch der reinste schwachsinn. denkt ihr wirklich, daß jeder, dem wir auf der straße mit dem t-shirt begegnen, bei m-s einkaufen würde?? der kauf eines t-shirts erfolgt auf freiwilliger basis. niemand ist dazu gezwungen. wenn ihr es nicht haben wollt, dann kauft es halt net, aber regt euch auch nicht über die ( gute ) idee auf.

und selbst wenn ms werbung damit hätte machen wollen....na und?? das wäre auch ihr gutes recht, weil dieses forum hier sicher einiges an kohle verschlingt.


zur abstimmung: ich würde mir keines kaufen, weil 10 euro für mich momentan einfach 10 euro zu viel wären. sprich...ich könnte es mir nicht leisten. hätte ich 10 euro über, wäre ich sofort dabei.


an alle nörgler: m-s will mit diesem t-shirt nichts verdienen ( wenn ich das richtig verstanden hab ). die user, die eines haben wollen, bekommen es zum einkaufspreis. diese idee war dazu da, um den usern ( überwiegend den stammusern, die sich ja schon mehrere jahre "kennen" ) einen gefallen zu tun. daß dieser vorschlag dann runtergemacht wird finde ich nicht nur unhöflich, das ist regelrecht zum kotzen!!
 
Negator schrieb:
Ja wie schats jetzt min Logo aus??
Was wird sich unter so nem Logo vorgsetellt??(vom print her) und welche größe wird es ungefähr haben? :confused:

Es soll ja ein Musiker-Board T-Shirt werden und das sollte man auch erkennen.
Bisher kamen die Design-Vorschläge von Daniel (Imperial) ganz gut an.

So in etwa kann das T-Shirt dann auch aussehen: einfarbiges Shirt und der Druck im Brustbereich auf der Vorderseite. Das sind aber sozusagen nur die "Rahmenbedingungen" und Ihr könnt eurer Kreativität im Bezug auf das Design/Logo freien Lauf lassen. Macht also Vorschläge wenn Ihr Ideen habt. Die User und wir werden dann Kommentare dazu abgeben.
 
ich als "nicht-möchtegern-untoter" würde so was lächerliches nie im leben anziehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben