TAB (ggf. Noten) für As Tears Go By

M
mosspower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.17
Registriert
03.07.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich lese hier eigentlich schon seit Jahren unregelmäßig mit.
Ich habe mich hier gerade angemeldet für mein Anliegen.

Ich spiele eigentlich schon seit 20 Jahren Gitarre und die Fortschritte sind eher sehr kleiner Natur - aber definitiv vorhanden.
Sehr oft lege ich mal kleine "Schaffenspausen" ein, die dann auch mal über Monate gehen können.

Ich würde unbedingt für das untere Video (ich hoffe, ich darf es hier verlinken) gerne TABs haben, da es mir total gut gefallt, wie die Umsetzung arrangiert wurde.
Ich finde das jetzt auch gar nicht schwer nachzuspielen - Ich denke, dass ich das relativ schnell hinbekommen sollte.
Leider habe ich da keine Erfahrungen, um das aufgrund vom Hören selber umzusetzen.

Gibt es hier jemand, der mir dabei helfen möchte - gerne zahle ich auch meinen angemessenen, großtzügigen Teil dafür.
Ich möchte es unbedingt auch (genau) so spielen können.
Ich habe den Einsteller (Marc Kluschat) schon letztes Jahr angeschrieben per E-Mail und er meinte nur, dass er keine TABs hat für seine Lieder und mir leider nicht helfen kann.


Hier noch der Link zum Viedeo -

 
Eigenschaft
 
Hi mosspower,

er hat keine Tabs für "seine" Lieder?? Dann ist es wohl reiner Zufall, das es im Internet von den Rollig Stones "As Tears Go By" von 2008 gibt. Und wenn man dann nach "As Tears Go By Tabs" googlet, bekommt man die Tabs dafür.

Beispiel 1: https://tabs.ultimate-guitar.com/t/the_rolling_stones/as_tears_go_by_tab.htm
Beispiel 2: https://www.guitartabsexplorer.com/rolling-stones-Tabs/as-tears-go-by-tab.php
...usw.

Unter die Dusche setzen musst du dich dann selbst, dabei kann ich dir nicht helfen. Wo dein Problem ist an Hand des Titels selbst nach den Tabs zu suchen weiß ich nicht, aber jetzt hast du ja Tabs davon.

Viel Spaß beim Spielen.
Lieben Gruß, Möve.
 
Hallo @Möve,