Tab zu Kreator - Enemy Of God

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
659
Kekse
186
Ort
Schweiz
Hi,
ich suche schon länger das Tab von Kreator - Enemy Of God. Da ich es nirgendwo finde, und nicht fähig bin es selber rauszuhören :redface: Wollte ich euch fragen ob jemand das Tab dazu hat oder Tipps dazu geben könntet? Wäre unendlich dankbar :)


-Swissmetaler
 
Eigenschaft
 
Kann ich nur zustimmen, zu dem song such ich auch nen tab :<
Auf www.mysongbook.com sind aber schon Tabs zu Suicide Terrorist, Impossible Brutality und Murder Fantasies, ich geh mal davon aus dass du das Enemy of God-Album hast ;)
 
Mist. Und ich hab meinen Computer Verkauft. Und bis ich keine Ausbildungsstelle Gefunden hab bleib ich wohl erstma Computer und GuitarPro los. Ich hoffe die Dinger gibt's irgendwann auch in Textform.
 
pluck schrieb:
Kann ich nur zustimmen, zu dem song such ich auch nen tab :<
Auf www.mysongbook.com sind aber schon Tabs zu Suicide Terrorist, Impossible Brutality und Murder Fantasies, ich geh mal davon aus dass du das Enemy of God-Album hast ;)
Ja sowieso, hab sogar nen geliebtes Enemy Of Europe Tour Shirt :D
Na ja Enemy Of God ist seitdem ein Lieblingssong von Kreator für mich nebst Riot Of Violence,Violent Revolution,Flag Of Hate und Extreme Aggression!
Aber wie gesgat ich kriegs einfach nicht hin das rauszuhören, wäre echt super wenn jemand ein TAB auftreiben/schreiben könnte für solch unfähige Leute wie mir :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben