tabs für sex pistols - punk rock christmas

  • Ersteller gargarmel
  • Erstellt am
gargarmel
gargarmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.11
Registriert
04.10.04
Beiträge
75
Kekse
0
hallo!!

jetzt zur weihnachtszeit sucht ja jeder nach dem ein oder andern weihnachtslied :D
deshalb wollte ich fragen ob hier jemand irgendwo mal tabs zu punk rock christmas von den sex pistols gesehen hat =)
das lied stellt sich nämlich jetzt doch als unbekannter als erwartet dar...ich brauch aber unbedingt irgendwoher tabs!! :))
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand weiterhelfen?
ich bräuchte die tabs echt dringend und hab auch nach längerem suchen noch nichts gefunden
 
Ich habe auch länger gesucht. Ich kann mir schon vorstellen, warum du nichts gefunden hast.. kannst du's nicht versuchen rauszuhören?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben