Tabs für Tears Don't Fall von Bullet for my Valentine

  • Ersteller rjcjcrjkk
  • Erstellt am
R
rjcjcrjkk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
24.02.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Karben
Hallo,
ich suche die Tabs von dem Lied Tears Don't Fall der Band Bullet for my Valentine. Die Tabs, die ich bei Ultimate und 911 gefunden habe stimmen alle nicht mit dem Orginal überein (z.B. fängt beim Orginal das Intro im 12. Bund an und nicht im 7. wie es bei diesen Tabs war)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Grüße

Christian
 
Eigenschaft
 
ich meine schon das das lied im 7. bund anfängt
vllt spielst dus ne seite tiefer (auf der a seite würds im 12. anfangen)

mMn steht bei ultimate-guitar schon viel mist drin aber wenn alle tabs was sagen muss da was dran sein ;)

hol dir Tuxguitar und guck dir die GP teile an, die kannste sogar sofort anhören

oder Powertab ;)
 
naja wenn du eh schon weißt was falsch is, dann wirst du doch wissen was richtig is und paar tabs durchprobieren können? bzw selber raushören...

7ter bund und 12ter is der gleiche ton, nur halt andere saite von daher..
 
i glaub schon dass die tabs da richtig sind , habs selber gspielt und hört sich ziemlich richtig an
 
Hast du überhaupt runtergestimmt?
 
ja ich hab runtergstimmt
(ich weiß die antwort kommt a bissl spät xD)
 
Da das Intro nur aus Powerchords besteht könntest du auch einfach versuchen alles herauszuhören. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben