Tabs gesucht Broilers ICH BRENN

H
Hadi78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.16
Registriert
20.11.14
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo ich suche die Tabs zu ich brenn von den Broilers.
Kann mir da einer weiter helfen? Habe im Netz nix gefunden.
Danke! Daniel
 
Eigenschaft
 
Ja, find ich jetzt auf die Schnelle auch nichts zu.

Aber der Song hat 4 Akkorde, ist vom Sound her extrem aufgeräumt, hat genau 0 komplizierte Passagen und es gibt live Videos von den Broilers dazu. Insofern - wie ist es denn mit raushören?

Ich weiß ja nicht wie lang du spielst, aber wenn du im Stande bist, den Song nachzuspielen biste auch theoretisch imstande dazu ihn raus zu hören. Kann man nicht früh genug mit anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi ja das könnte ich natürlich versuchen. Spiele noch nicht so lange aber ist mal ne aufgabe.
Greetz
 
Versuchs einfach mal und meld dich wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst. Ich helfe dir dann gern.
 
Ich auch...
 
Wow super cool von euch vielen Dank
 
Ich glaube im refrain schiebt er ein paar barre hin und her:

1) E auf der A-Saite
2)G auf der E Saite
3)D) auf der A Saite
4) A auf der E SAite

intro:
h-saite 9 bund - h-saite 10 bund - g-saite 9bund - g-saite 11 bund.

bin mir aber nicht sicher - denn ich kann raushören auch nicht - aber vll ist das besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke dir. Werd mal drauf achten
 
@HerzMusik: Nicht ganz. ;)

Beim Intro hast Du Die ersten beiden Töne vertauscht und der erste Akkord im Refrain ist ein H-Moll im 7. Bund. Das "D" im Refrain ist glaub ich ein "D sus2" im 5. Bund.

Dsus2-Chord-2.jpg


Im Intro noch ein leichtes Delay, die Singlenotes aus der Strophe (@Hadi78: die kannste jetzt aber selbst rausfinden :tongue:) und das wars schon mit dem (schmalzigen ;)) Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:( hmm ja ich habs versucht - danke @benny barony
 
War doch auch fast richtig. :patpat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben