Tabs von Kiko Loureiro

K
Kamos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.13
Registriert
14.02.06
Beiträge
27
Kekse
54
Ort
Rostock
Moin,
Ich suche Tabulatoren (notfalls auch noten :p) zu kiko loureiro. am liebsten zu fiery guitarworks oder zu dem young guitar lehrvideo. Wieso sind die guten sachen eigentlich nie in deutschland zu find? :confused: Ich find seinen Style ganz geil und wenn ihr die videos kennt und seht werdet ihr auch seine unglaubliche souveränität merken die er bei den ganzen licks ausstrahlt merken. Er ist völlig unverkrampft dabei, bei den videos von alexi laiho hatte ich schon das gefühl das er sich tierisch konzentrieren muss und als ich die dann von kiko sah war ich echt verblüfft wie man sowas so leichthändig kann:screwy:.

Ich mein nun aber Nur licks von ihm selbst und eigentlich nicht von seiner Band angra. Lieb wären mir auch Tabulatoren von seiner solo scheibe "No Gravity" die ich wirklich jedem gitaristen empfehlen kann da sie unglaubliche virtuosität und können ausstrahlt.

dann habt dank
 
Eigenschaft
 
Ja, er ist ein toller Gitarrist.

Ach und sorry wenn das ne Standardantwort (ja an alle: Standard, das Wort schreibt man mit "d" hinten :p ) ist, aber unter www.mysongbook.com gibts einige Tabs von "No Gravity". Schau doch mal dort nach.
 
ja danke, für die standart antwort :p
aber die hab ich alle schon. ich würde die ja gerne speziell von den lehrvideos haben. hmm ich hab diese cd bishher auch nur in brasilien zum verkauf gesehen und da seh ich nicht durch auf den seiten. ich kann die sprache nicht :confused:
 
Soweit ist weiss sprechen die dort portugisisch, ich verstehe davon auch kein Wort.
Aber wenn das ein Lehrvideo auf portugisisch ist, dann will ich es ehrlich gesagt auch nicht ;)
Haben die keine englische Version davon veröffentlicht? Würd mich dann dafür interessieren...
 
mit englischen untertiteln von dem einen glaub ich ich, bin mir aber bei dem ganzen portugiesisch auch nicht sicher, kannst ja mal hier schauen. www.kikoloureiro.com.br -die seite läuft aber leide rbei mir nicht ganz richtig
 
Boa ja ich hätte auch sau gerne paar Tabs, vor allem zu Escaping, imho das mit Abstand beste Lied auf dem Album. Bin zu faul das rauszuhören:D (Gibts auch net auf mysongbook.com und auch nach google suche nichts gefunden, Leute bin langsam am verzweifeln...)

@Kamos: Joa das mit der Seite liegt wahrscheinlich daran, dass wir einen guten Browser benutzen, im Gegenteil zur Mehrheit:screwy: Mit den Internet Explorer dürfte die Seite funzen.

Also hier nochmal die Frage: Hat jemand die Tab zu Escaping? Muss nicht mal unbedingt gp sein.

(Kiko müsste viel bekannter sein:mad: )

Gruß
Adam
 
auf der angra homepage fndest du nen angra songbok und ne lehr dvd !!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben