tabs zum "if you have to ask" solo (off the map)

  • Ersteller RedMajestic
  • Erstellt am
R
RedMajestic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
15.04.08
Beiträge
31
Kekse
18
Hallo zusammen,

Wollt mal fragen ob mir jemad das solo von "if you have to ask" aus "off the map" herausrtabben kann?

am besten als guitar pro oder powertab

http://youtube.com/watch?v=diXDf7Q-QkU

das solo fängt bei 2:16 an und hört bei 3:18 auf.

danke im voraus

mfg
 
Eigenschaft
 
da is aber nicht das von "off the map" dabei --> siehe oberen link
 
Ist recht viel Arbeit. Hast du es selbst schonmal probiert ton füt ton rauszuhören. Er spielt glaube ich nur D-Moll-Pentatonik.
 
den anfang hab ich schon geschafft rauszuhören. aber dann wenn der schnellere teil kommt, schaff ich es nicht mehr rauszuhören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben