Tama oder DW???

  • Ersteller Steiner155
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Steiner155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
03.01.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hi!

Also, ich habe mich nun endlich durchgerungen eine kleines Vermögen für eine Fussmaschine auszugeben! Hätte da eine von DW und die Iron Cobra im Auge. Weiss jetzt leider nicht welche "Serie" von DW! Aber haben die im Allgemeinen gute Fussmaschinen?? Oder bin ich mit der Iron Cobra recht gut unterwegs?? Danke schon mal für eure antwort!

Tschü
 
Eigenschaft
 
sind beide sehr gut. beides sehr gute hersteller...ausprobieren und entscheiden.
(je nach dem welche dw serie [schwarz/oder rot/oder die silbrigen])
geh in laden und testen...was anderes geht net.
 
*ächzt*

Es wäre echt toll, wenn Ihr Euch vor dem Posten mal kurz im Forum umsehn würdet:
z.B.: Forum Hardware, ganz oben als Sticki, mit dem Zusatz: wichtig:
klick

Danke.


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben