Tascam US 100 und I-Mac

R
role
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
01.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiss jetzt auch gar nicht so genau ob mein Problem hier rein gehört aber ich fang einfach mal an.
Also ich hab nen I-Mac mit Mac OS X 10.6.3 mit dem 3.06 GHZ Intel Core 2 Duo. Würde gerne mit der Garage Band ein bisschen aufnehmen, bekomme aber die Gitarre nicht auf die Monitorlautsprecher des Mac's.
Habe mir dazu das TASCAM US-100 besorgt. Über Kopfhörer kann ich die Gitarre hören und die Aufnahme kommt über MAC, nur beim einspielen ist nichts zu hören. Laut Anleitung schaltet das Interface den Rechner stumm, was ich nicht ganz verstehe warum das so ist. Muss dazu sagen das ich mit der ganzen Materie überhaupt nicht vertraut bin und mich 15 Jahre mit Equipment usw. beschäftigt habe. Vieles was ich lese sind böhmische Dörfer.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Role
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben