Tasche oder Koffer für GT-8

D
DimJim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.05
Registriert
08.07.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

ich suche einen Koffer oder eine Tasche für mein GT-8.

Als ich dieses bei Musik-Schmidt bestellt habe (da kannte ich Musik-Service noch nicht, ist schon länger her), dachte ich eigtl., dass die einen Koffer dafür im Angebot hatten.

Nun kann ich allerdings im ganzen Internet weder eine Tasche noch einen Koffer zum einzeln Bestellen finden.

Ich bitte euch um Hilfe.

Vielen Dank.

Grüße
 
Eigenschaft
 
sowas gibts von warwick rockbag bzw. rockcase
 
also ich würds somachen wie ichs mit meinem mixer gemacht hab: kauf dir bei ebay nen billiges metal-case ... oder eben metallkoffer
dann kaufste dir im baumarkt ein passendes stück schaumstoff und schneidest das so das es in den koffer passt und nich rausfällt
dann noch mit einem dünneren stück den deckel ausfüllen
dann in das utnere, tiefe stückschaumstoff, das du zuerst eingelegt hast, ein passendes loch reinschneiden und da deann dein zeuchs rein: FERTIG iss das perfekte transport-gerät :)
 
CMatuschek schrieb:
also ich würds somachen wie ichs mit meinem mixer gemacht hab: kauf dir bei ebay nen billiges metal-case ... oder eben metallkoffer
dann kaufste dir im baumarkt ein passendes stück schaumstoff und schneidest das so das es in den koffer passt und nich rausfällt
dann noch mit einem dünneren stück den deckel ausfüllen
dann in das utnere, tiefe stückschaumstoff, das du zuerst eingelegt hast, ein passendes loch reinschneiden und da deann dein zeuchs rein: FERTIG iss das perfekte transport-gerät :)

so wollte ich es ursprünglich auch machen,
hab aber kein passendes und günstiges hardcase dafür
(hab zwar nur gt6, aber gt8 wird wohl ungefähr die gleichen maße haben) gefunden.
für innen wollte ich mir dafür die styroporteile der originalverpackung zurechtschnippeln.

schließlich habe ich mir ein rockbag von warwick für ca. 20 € bei thomann bestellt,
ist gar nicht mal schlecht, (immerhin besser, als die aldi-tüte, mit der ich bisher rumgelaufen bin :redface: )
hat diverse taschen für kleinkram undso...
 
bei ebay gibbet genug cases ^^
und auch nich schlimm wenn dann noch nen uralter mixer drin iss wir bei mir hehe
hat sehr wenig gekostet
10€ für case mit nen alten mixer drin (juchu, was zum spielen!!!), dann das mit den schaumstoff, neuer mixa rein,, fertich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben