tc. electronic HOF oder Arena Reverb?

  • Ersteller Martinol
  • Erstellt am
Martinol
Martinol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.20
Registriert
02.02.05
Beiträge
262
Kekse
0
Ort
Wien
Guten Abend,

erlaube mir mal einen Thread zu starten;

und zwar habe ich vor mir demnächst ein Reverb zu kaufen.
Das tc. Electronic Hall of Fame steht ganz oben auf meiner Liste, hab es angespielt und gefällt mir sehr gut.

Beim stöbern bin ich jedoch (wieder nachdem ich es aus den Augen verloren habe) auf das Arena Reverb gestoßen und darauf aufmerksam geworden.

Leider findet man eher vergleichsweise wenig Infos im Netz dazu, scheint unter dem HOF irgendwie völlig unterzugehen.
Okay, 4 neue Presets im ggs. zum HOF, aber gibt es da noch andere signifikante Unterschiede?

Wie schneidet es im Vergleich zum HOF ab, oder geben die sich nicht viel?

Weiters gibt es bei der Toneprint - App von tc. keine Presets für das Arena Reverb, kann ich problemlos die von den HOFs draufspielen?

Würde mich über paar Tipps freuen, leider führt kein Händler in meiner Gegend das Arena Reverb und möchte es aus fairness gründen nicht bloß zum Antesten bestellen.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich verwende zurzeit ein Boss RV-6. Es klinkt für meinen Geschmack sehr gut und natürlich.

Ich habe mir zum Test ein Arena-Reverb bestellt. Bin sehr gespannt auf einen Vergleich und werde das Ergebnis mitteilen!

Grüße

Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben