TC Electronic Spark Mini Booster umsonst (bei Kauf von zwei Mini TonePrint Pedalen)

  • Ersteller DerPatch
  • Erstellt am
DerPatch
DerPatch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.24
Registriert
23.01.09
Beiträge
450
Kekse
2.682
Ort
Black Forest
Hi,

habe eben bei Session folgende Aktion gesehen: http://www.tcelectronic.com/boost-your-board/ Geht aber auch bei anderen Händlern, da das dann direkt über TC Electronic läuft und nicht über den Händler. Wenn man sich zwei der Mini TonePrint Pedale kauft, kann man den Beleg bei TC Electronic einsenden und bekommt noch den Spark Mini Booster kostenlos zugeschickt. Vielleicht ist's ja für den ein oder anderen Interessant.


Ich stehe übrigens in keinen Zusammenhang zu TC Electronic oder irgendeinem Händler.
 
Eigenschaft
 
Hi !
Jo die haben diese Aktion schon einigemale gehabt.
Lg
 
Jupp, wobei sie gerne wechseln zwischen den Minis und den normalen. Hab bei der letzten Aktion mir den großen Spark Booster geangelt und bin sehr zufrieden damit.

Lieferzeit betrug über Weihnachten 3-4 Wochen und war problemlos.

PS: Wer den Antrag per Einschreiben schickt weiß zum. ob der Brief im Zielland angekommen ist, wer mehr wissen will muss anrufen. Die Post kann das wohl nicht anzeigen.
 
Hat denn jemand von Euch dieses mal bei der Aktion mitgemacht? Man hört ja leider nix, ob der Brief eingetroffen ist oder sonst irgendetwas. Oder hat vielleicht schon jemand den Booster erhalten?
Macht das Sinn, bei T.C. deswegen anzurufen, oder denkt ihr, man sollte sich noch etwas in Geduld üben? ^^
 
Übe Dich in Geduld junger Padawan ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben