Tester gesucht: Tama Silverstar Cocktail Jam Kit

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Also ich kann nur sagen, dass ich im Moment nicht der geeignete Testet bin, ich kann das Set nicht (mehr) in den dafür vorhergesehen Umgebung testen.
Aber ich glaub Haensi wär ne gute Wahl, wenn er denn noch will, auch wenn ich nichts gegen Molten-crown habe
 
Danke für das Vertrauen, aber ich werde bis Ende Juli keine Zeit bekommen, das Ding zu testen, aufzunehmen und ein gescheites Review zu verfassen - obwohl es mich ehrlich tierisch reizen tut! :evil: :)

Lasst es Haensi machen, der hat richtig Ahnung und könnte das Set bestimmt zeitnah unter live-Bedingungen testen.

Oder, Cordy, wär das vielleicht was für dich?
 
Also Lust hätte ich ja schon, aber ich zitier mich mal eben:
ich kann das Set nicht (mehr) in den dafür vorhergesehen Umgebung testen.
Und ich weiß halt nicht, wie nützlich dieser Test/dieses Review sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am besten meiner Meinung nach testet man das gute Stück sozusagen "unplugged". So was mach ich mit der Band auch nur 1-2mal im Jahr, also nicht sehr oft.

Sollte es hier im Board jemanden geben, der das öfter macht, so möge er sich melden! Martin hat ein großes, gütiges Herz .... :)
 
also wenn ich das Set bis vor Montag 13 Uhr bekomme würde, dann könnte ich das Set doch in gewünschten Bedingungen testen.
Wir fahren mit der Schule nämlich 2 Tage weg und es ist erwünscht, dass Instrumente mitgenommen werden.
Und ein "normales" Schlagzeug mitnehmen geht schwer, aber mit dem Cocktail Jamkit wäre es einen Versuch wert :gruebel:.
Die Augen von meinen Klassenkameraden möchte ich gerne sehen ;)

Aber wenn das erwünscht sein sollte, müsstet ihr euch schnell entscheiden, denn die Post bringt das Kit ja auch nicht innerhalb eines Tages.

Also wie gesagt: Ich würde mich freuen.
Danach würde ich logischerweise auch darüber berichten undso.

Aber auch die Aspekte bzgl. der Hardware und Verarbeitung dann daheim genauer anschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie jetzt, ansonsten keine weiteren Bewerber? :eek::gruebel:

Okay, dann stelle ich mich als Bewerber zur Verfügung - aber ein genauer Test und ein umfangreiches Review werden wohl dauern ...
 
leider ist nichts gekommen :(
werde schwoll mein Schullandheim ohne Schlagzeug verbringen müssen
 
Passend zum Test (der hoffentlich irgendwie noch über die Bühne gehen wird :gruebel:) veröffentlicht Tama heute auf Facebook folgendes Video:



... naja, ist wohl mehr Zufall denn von Tama auf das MB abgestimmt :p

Alles Liebe,

Lim
 
Also wir (Strange Days) haben am 18.07.2014 einen Auftritt beim Kulturabend "So klingt's bei uns in Waischenfeld".

Da dort eher die etwas gesetztere Altersfraktion anwesend sein wird, soll das von der Lautstärke schon eher moderat sein.

Letztes Jahr war die Notlösung mein Alesis Pad und eine Snare. Ein normales Set wäre wohl zu wuchtig gewesen.

Ich würde da gerne mal testen, inwieweit man mit diesem Cocktail-Kit das schaffen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Super, Haensi! Das würde mich auch interessieren! :)
 
Also wir (Strange Days) haben am 18.07.2014 einen Auftritt beim Kulturabend "So klingt's bei uns in Waischenfeld".

Da dort eher die etwas gesetztere Altersfraktion anwesend sein wird, soll das von der Lautstärke schon eher moderat sein.

Letztes Jahr war die Notlösung mein Alesis Pad und eine Snare. Ein normales Set wäre wohl zu wuchtig gewesen.

Ich würde da gerne mal testen, inwieweit man mit diesem Cocktail-Kit das schaffen könnte.

So, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub - kleiner Tipp am Rande: viel zu heiß in Hua Hin :rolleyes:

Hallo Haensi,

wir machen das!

Schicke mir doch bitte mal Deine Lieferadresse per PN
 
Super!
Einer der den Test durchführen kann :great:

Viel Spaß,
Das sollte hoffentlich keine Notlösung sein
 
Dann bitte aber auch mit Video! :)
 
Das mit dem Video lässt sich einrichten.

Unser Gitarrist nimmt eigentlich immer alles mit seiner Kamera auf.
 
Mensch, Haensi, freu dich doch mal! :);):D
 
Mensch Reiner, ich bin so überwältig, dass ich gar nicht weiss was ich sagen soll.

Also, ich danke meinen Eltern, meine... ups, das war die Rede für denn Gewinn des Grammys :D

Nee, ist echt super ich kann es gar nicht erwarten, bis demnächst ein Paket vor der Tür steht. Das wird coooool!!!!
 
Klasse Sache, bin gespannt Haensi! :)
 
Hallo Haensi,
Gibts schon Erfahrungen mit dem Teil?
Würde mich interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch. :D

Frag Martin. Der hat das wohl irgendwie versemmelt. Ich hab bis jetzt noch kein Set bekommen.

Da ich momentan eh keine Zeit habe und wenn, dann im Urlaub bin, hat sich das wohl auch erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben