Text: Hang them High

T
timmek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.13
Registriert
01.02.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hier ein neuer Versuch. Hoffe es ist alles verständlich!

Code:
When you hate them most, there is only one path:
You have to rid them away
And soon you will find vengeance - vengeance to be free, when you don’t forsake!

Hang them high
Scraping on the surface like an axe on the tree
Kill all fuckers brutal and be free
Slave of our doings
We will never find forgiveness

Your Chelsea grin is a waste of skin
Creating wrath – a dangerous good
I remember your last kiss of lie
It's the only thing you can handle twice

Hang them high
Scraping on the surface like an axe on the tree
Kill all fuckers brutal and be free

When you hang them right and cut their throats, no one is there alive
The regret is not on your side, so do your job well and Let them bleed like a pig

No more Guts?! - No forgiveness!!!
 
Eigenschaft
 
Hi timmek,

ein paar Anmerkungen zu Deinem Text:

When you hate them most, there is only one path:
aus dem Bauch raus würde ich path to go sagen ...
You have to rid them away
rid sth away kenne ich nicht, habe ich so auch im dictionairy nicht gefunden ... rid (of) steht da oder to get rid of sth für loswerden ...
And soon you will find vengeance - vengeance to be free, when you don't forsake!
when geht denke ich, halte aber sowas wie unless you don´t forsake oder if you don´t forsace oder in case you don´t forake für genauer bzw. aussagekräftiger ...


Hang them high
Scraping on the surface like an axe on the tree
eigentlich ein cooles, wenn auch brutales Bild; dennoch: eher einfach nur scraping oder scraping off statt on - und dann kratzt ja eigentlich ne Axt nicht ... das wäre dann eher der Hobel bei Brettern statt die Axt an einem Baum ...
Kill all fuckers brutal and be free
Slave of our doings
hier würde ich ein "as" vorausschicken: as slaves of our doings / we will never find forgiveness - auch wenn ich das inhaltlich nicht verstehe: Als Sklaven unserer Handlungen / werden wir nie Vergebung finden? Gerade wenn man für sein Handeln nicht verantwortlich ist, findet man doch Vergebung? Da leuchtet mir eher ein, dass man als Slave seiner Handlungen keine Befreiung oder sowas findet ...
We will never find forgiveness

Your Chelsea grin is a waste of skin
klasse Satz, auch wenn ich nicht weiß, was ein chelsea grin ist ...
Creating wrath - a dangerous good
I remember your last kiss of lie
It's the only thing you can handle twice
auch cool - aber auch hier: can´t würde mir eher einleuchten ...

Hang them high
Scraping on the surface like an axe on the tree
Kill all fuckers brutal and be free

When you hang them right and cut their throats, no one is there alive
no one will be left alive?
The regret is not on your side, so do your job well and Let them bleed like a pig
like pigs, imho

No more Guts?! - No forgiveness!!!


Sind ein paar sehr coole Bilder und Formulierungen drin, andere leuchten mir nicht so ein - und letztlich bleibt es mir zu abstrakt: wer sind die "them", was hat ein Kuss damit zu tun, wer soll wem was vergeben - einzig die Aufforderung, über das Abschlachten anderer sein Sklavensein zu beenden und frei zu werden bleibt als deutliche Botschaft stehen - was (leider) eben auch mißverstanden werden kann: sowas können sowohl hooligans als auch Nazis als auch der KluKluxKlan unterschreiben und singen ...

x-Riff
 
Hi x-riff,
danke für deine Anmerkungen werde dei auf jedenfall nochmal Berücksichtigen und alles nochmal überdenken.

Zum Chelsea Grin - auch unter Glasgow Smile bekannt - kopier ich dir eben einfach mal den Artikel aus Wiki (sieht man btw beim joker aus dem aktuellsten Batman Film):

Beim Glasgow Smile werden dem Opfer die Mundwinkel beidseitig eingeschnitten und dann beispielsweise durch Schläge in den Bauch oder Tritte in die Hoden weitere Schmerzen zugefügt. Hierdurch wird das Opfer zum Schreien gebracht, worauf die Wangen weiter bis zu den Ohren aufreißen. Die dabei entstehenden Narben bilden in ihrer Form eine Verlängerung eines lächelnden Mundes


Hier nochmal in der überarbeiteten Form:

When you hate them most, there is only one path to go:
You have to dispose them away
And soon you will find vengeance - vengeance to be free, if you don't forsake!

Hang them high
(bin nicht sicher ob choping oder chopping - scheint aber chopping zu sein)Chopping on the surface like an axe on the tree
Kill all fuckers brutal and be free
Slave of our doings
We will never find deliverance

Your Chelsea grin is a waste of skin
Creating wrath - a dangerous good
I remember your last kiss of lie
It's the only thing you can't handle twice

Hang them high
Chopping on the surface like an axe on the tree
Kill all fuckers brutal and be free

When you hang them right and cut their throats, no one will be left alive
The regret is not on your side, so do your job well and Let them bleed like pigs

No more Guts?! - No forgiveness!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow - das wußte ich nicht - und dabei habe ich den Batman-Film gesehen ...

cooles Bild ...

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben